Neuer Pc "beratung"

New member
Ich will mir einen neuen PC bauen und wollte euch fragen ob das akzepapel ist:

[RAM] Samsung 512MB DDR-800 PC2-6400U Original mal zwei und je 65euro)
[CPU] Intel Core2 Duo E6300 1,86Ghz 64Bit tray 183euro)
Dann..[Motherboard] Asus P5B Deluxe P965 169euro)
[Grafa] Asus EN7900GT/2DHT 256MB Dual-DVI/TV-out 245euro)
[Festp.] Western Digital WD2500YD RE 250GB 16MB 78euro)
[Gehäuse] Arctic Silentium T1 350Watt 76euro)

und noch unbedeuten= maus, tastatur, dvdlaufwerk, flobbil., cpukühler,

aber was ich noch suche ist ein Flachbildschirm

also gebt tipps!!
 
Moin,

um arbeiten zu können brauch man auch nen finanziellen raum. aber ansich würd ich sagen, ist das system gut aufgebaut. logische komponnentenen etc.
Wenn du etwas wartest könnt ich dir meinen ram anbieten, aber beim Core2 ist es ja fast egal was du für ram nimmst. Takt und Latenzen bringen kaum unterschiede

MFG
 
Hi,

Die erste einspritzung hat mir bolef2k gegeben und hab es das korrigieren lassen bei einem Kollegen!

Wie meinst du deine Ram? Würdest du mir Ram verkaufen oder wie meinst du das?


Ich hab noch eine Frage wenn ein spiel in amazon.de z.B. 40 euro kostet kostet das dann im geschäft auch 40euro?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?