das nenn ich modding hehe

Harr , ganz schön gemacht.

Steckt bestimmt sehr viel Arbeit drinne.


Saubere Arbeit, da hat man doch 2 in einem ;)



Compiler
 
ha, das geht ja schnell, cool!
bin gespannt auf dein Case! was hast denn so zu bieten? :)

gruss,
Bolef2k
 
-ich habe viel mit autoscheiben töhnung gearbeitet also die linke seite plexi mit autoscheibentönung

-den boden und andere sachen mit pappe und autoscheibentönung ausgelegt bzw. aufgeklebt

-kabel so weit wie möglich versteckt

-vorne hab ich einen blauen lüfter im unteren teil eingebaut also ein blowhole mit lasercut

- zwischen mein dvd- und cdrwlaufwerk ein graviertes namens schild mit "Deathhunter"

-auf der rechten seite einfach ne plexi rauf gemacht und mitn unreal zeichen rauf graviert und da drunter noch nen bunten lüfter

-denn hab ich noch ne grüne kathode und ne blaue und ingesamt drei lüfter (2x blau, 1xrgb)


lasst euch überraschen :lol: :lol: :lol:
 
klingt sehr sehr interessant, bin sehr gespannt wie das wohl aussieht, klingt geil!

Also und deine Hardware Ausstattung ist auch nicht übel!

Gruss,
bolef2k
 
ja das ist cool, wir sind gespannt auf deinen pc :eek:

sehen dann ja endlich was du uns zeigen wolltest,

bis dahin,
Bolef2k
 
Ich find diese auch ganz nice.

Bier-Pc%2001.jpg




Und den ganz besodners *rofl*

Mod für ganz arme ;)

server03.jpg




Ich fidns funny ;)



Compiler
 
Den ersten find ich echt nice. Mal was anders als der schnöde "normale" Bierkasten. Der war übrigens mal in ner Reportage übers Casemodding. Auf Pro7 bei Galilieo. AFAIK hat der vor 2 Jahren bei der DCMM mal nen 5 Platz oder so gemacht. Ist schon ne Weile her.

Pappkartons als Case find ich eher lame...
 
lol der gute alte Bierkasten Mod, musste mal Manu-soft sein Bierkasten sehen, der rockt alles weg.

Des andere Case gefällt mir mit dem Bierflaschen überall
 
hahha,
ja "cooled by beer" 8)
der neue Mod "Bierchen Mod" man kühlt mit Bier in der WaKü*lol* voll der geile Korrisionsschutz :p

Gruss,
Bolef2k
 
Na super, dann muss man ja immer bei seinenm PC bleiben! Sonst saufen einem die anderen noch die Wakü (oder besser: Bikü) leer! :mrgreen:

Obwohl: warmes Bier.... *örks* nee, lass ma´ ! Da hilft auch der beste Radi nix mehr.
 
Schwarzmetaller schrieb:
Na super, dann muss man ja immer bei seinenm PC bleiben! Sonst saufen einem die anderen noch die Wakü (oder besser: Bikü) leer! :mrgreen:

Obwohl: warmes Bier.... *örks* nee, lass ma´ ! Da hilft auch der beste Radi nix mehr.

*lol*

Hab noch paar Pics gefunden
CaseGallery15.jpg



:)


Compiler
 
eheh rofl, nah ja BierMod == nix dagegen ;)

Aber son dummen Papkarton find ich auch shice...

Könnt man besser amchen selbner...

Nah ja manche haben halt kein Geld fürs Modding *ggg*

Greetz,
Dj Deathman :eek:
 
Compiler schrieb:
Ich find diese auch ganz nice.

Bier-Pc%2001.jpg




Und den ganz besodners *rofl*

Mod für ganz arme ;)

server03.jpg




Ich fidns funny ;)



Compiler

sieht für mich nach nem Server aus. Ist trozdem UGLY ;(

Beim oberen würde mich mal interessieren, wie er das Bier mit dem Peltier Elemt kühlt ? Weil das Bier wird auf 10°C gekühlt. Hatte ich mal bei Galileo gesehen :??
 
Beim dem letzten hat jemand einfach sein PC genommen und eine Bierverpackung drum getan, vor allem sieht die Verpackung schäbig und scheisse aus, dafür würd er von mir die Schulnote 6 kriegen.

Gruss,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?