treiber komplett und xp entfernen

New member
hallo!! bin neu hier also seit mir nicht böse wenn es ne blöde frage ist oder die hier schon mal gestellt wurde. hab nix beim suchen gefunden.

also ich hab mir ein transfer kit für meine xb360 gekauft. das ding wird per usb an den pc angehängt. ich habs angesteckt und die treiber von der cd installiert die dabei war. jetzt bin ich draufgekommen das es im netz noch bessere gibt. ich wollt die alten löschen und die neuen installieren. das muss aber manuel installiert werden. leider installiert xp immer die alten treiber und lässt mir nicht die möglichkeit neue auszuwählen.

jetzt wollte ich fragen wie man die alten treiber komplett entfernen kann so das ich wieder manuel die treiber auswählen kann.


mfg

und danke

rené
 
shit!

hab jetzt in der registry die eintragung entfernt. jetzt wollt ich das ding wieder anstecken. habs auch getan. aber leider findet er jetzt keine neue hardware mehr. hab ich zuviel gelöscht? wie kann ich das wieder richten?

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?