Seite 4 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 120 von 654

Thema: Mini Review: SanDisk Sansa e250

  1. #91
    pinoccio Schaut sich um
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard

    hi folks,
    da auch ich vor der entscheidung stehe mir dieses teil zuzulegen und die dokumentation auf der herstellerwebsite etwas dürftig ist, noch ein paar fragen:
    - welche uhrzeitfunktionen hat das gerät (wecker, sleep-timer u.ä.)
    - wie sieht es mit der musiknavigation aus (playlisten, ordnernavigation)
    - wie länge hält der akku in der praxis?

    sommer, sonne, sonnenschein
    der olm

  2. #92
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    1.
    nur eine reine Uhr, ohne wecker oder ähnliches! mehr braucht man auch net.

    2.
    der Player sortiert nache Interpret, Album, Genre etc, man kann sich eine eigen On To Go Playlist im Player bauen. ich glaub man kann auch eigene einbauen. habs aber noch nicht probiert.

    3.
    mhm, schwer zusagen, da ich ihn jeden tag am PC hängen ab, war er bisher noch nie leer, aber en kollege hats mal probiert. er ist fast ne ganze Woche mit einem AkKu über die Runden gekommen. bei normaler Nutzung natürlich.

  3. #93
    nils Schaut sich um
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard

    hallo ic bin ganz neu angemeldet und habe mi9r vor wenigen tagen den sansa sandisk e250 gekauft!ich finde ihn echt klasse und bin von ihm positiv begeistert!euren thread find eich ebenfalls darüber sehr intressant!aber es sind mir auch ein paar probleme bei dme sansa auf getreten:


    1.lieder lassen sich nicht löschen und anzeigen auf dem pc.egal welcher usb modus nix funzt einma gingen die lieder drauf.nur dnan ist ein 2.problem aufgetreten!wenn ich auf alle songs gehe werden manche 4 und 5fach angezeigt.darauf habe ich alle lieder vom mp3player gelöscht.aber die lieder waren trotzdme noch aufm dem mp3 player?wo ist das problem?
    die beispiellieder werden nichtmal angezeigt habe alles durchsucht nichts gefunden.gehen einfach nicht vom mp auch wen ich alles lösche.bitte hilft mir.mfg nils


    ps:gibt es ein programm damit die musik auf dme mp3 player lauter wird?und wo bekomme ich zubehör für ihnß
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    so nun tritt wieder ein problem auf^^ habe das mit dieser firmware updater ma versucht hat alles soweit geklappt bis ich an einen punkt gekommen bin wo ich nicht mehr weiter komme der bildschirm zeigt nur noch schwarz mit der aufschrift:load main image failed
    switch to recovery mode
    brauche dringendst eure hilfe
    ansonsten kann ich dne vergessen der zeigt nur noch das schwarze bild
    Geändert von nils (15.11.2006 um 17:51 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  4. #94
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    dein PC prob ist komsich, habe kein probs damit. Wenn du ihn an deinen PC steckst kommt das dieser autostart screen von Windows bei dir? wenn ja was passiert wenn du auf Ordner öffnen gehst - was siehst du? welche Ordner? aso Storage Modus bitte.

    Lauter wird die Mucke mitm Update auf die Version 1.11E. am Besten du gehst so Vor : Öffne ich Player den Recovery Mode, folge den Anweisungen auf deinem Screen , Dann erneut Updaten.

    Revovery Mode:
    Hold Taste einstellen, auf Power drücken, gleich danach die REC Taste halten bis der Screen erscheint.

  5. #95
    nils Schaut sich um
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard

    ich sehe gar keine ordner mehr da ich ja gerade beim updater bin und ich da total hänge habe jetzt dies gemacht:
    -sperrrtaste
    -rec gehalten dann eingestöpselt
    -und jetzt weiß ich nicht was ich machen muss
    es geht dann ein neuer auf der 16 format heist oder so

  6. #96
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    die Ordner sind in dem Fall egal. Wenn dein Player im Recovery Modus ist musst du erneut versuchen ein Firmware update zu machen.
    Und damit du alle Ordner siehst, geh einfach mal in Ordneroptionen, das er alle Ordern / auch versteckte anzeigt.

  7. #97
    nils Schaut sich um
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard

    bin jetzt auch schon ein stück weiter gekommen ich muss 2 datein auf dne sansa kopieren damit er geupdatet ist und das wieder läuft denk ich mal!nur leide habe ich nur eine datei gefunden und finde die 2. nicht =(

    es geht also im moment nur um das updaten anderster komm ich nicht weiter.wie gesagt habe jeden schritt gemacht,bis auf das kopieren der dateien auf den mp3 player!eine datei habe ich gefunden die"pp502-44i" aber es fehlt noch eine ich vermute dann das ich beide auf den player kopieren muss und das er dann wieder funktioniert!liege ich da richtig?
    Geändert von nils (16.11.2006 um 17:13 Uhr)

  8. #98
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    du musst keine datein kopieren. du musst dir einfach das Sandisk Updatetool zu gemüte führen. Runterladen, Recovery Modus, Upodaten. wenn das net gehen sollte schick ich dir mal ein Backup von meinen Systemdateien!

    MFG


    EDIT: seit kurzen ist nun die Version 1.2 draußen, damit sollte es auf jeden gehen!
    Geändert von invalid (16.11.2006 um 23:14 Uhr)

  9. #99
    nils Schaut sich um
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard

    joa komm anscheinend nicht drauf hab alles ausprobiert!

  10. #100
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    wo kommst du net drauf`?=

  11. #101
    nils Schaut sich um
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard

    http://www.hifi-forum.de/viewthread-125-1074.html

    lies mal da auf der seite was da steht!die sagen man muss spree dann rec und usb einstöpseln dann 2 files einfügen auf dme mp3 player dann wars das!

    das hatte ich versucht hat nicht geklppt....naja wahrscheinlich muss ich dann gleich ma meine garantie ausprobieren und dne player umtauschen

  12. #102
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    in dem falle leider der einfachste weg!vlt bekommste ja glei erssatz oder sie flashen ihn neu?

  13. #103
    nils Schaut sich um
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard

    joa werds am montag mal mit umtausch versuchen!die müssen das gerät eig zurücknehmen,da dieses tool ja auch von sansa ist!
    wenn ich nen nuen bekomme werde ich das nochmals mit dem updater versuchen,wenns dann wieder nicht klappt....auf wieder sehn

    ps:invalid trotzdem danke für deine erklärung am telefon

  14. #104
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    kein problem.

    ich find es nur komsich, bei mir geht ja alles. hatte bis jetz nie probs, außer mit der neuen Firmware. Was ich schade finde ist das Sandisk die alten FWs löscht. ohne das man vlt mal ne alte aufspielen kann.

    MFG

  15. #105
    SansaE250User Schaut sich um
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ha, was ein Glück das ich dieses Board gefunden habe. Hattet ihr auch schon die Ehre, mit Domingo vom SanDisk Support zu sprechen??? Sein hessischer Dialekt is mir als Umland-Frankfurter ja wirklich symphatisch, aber Ahnung hat der gute Mann nicht...

    Ich hab exakt das selbe Problem wie Nils, hab den Player auch zur selben Zeit gekauft. Sowas kann doch eigentlich net sein oder? Da muss doch ein Haken an der Sache sein?
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .



    Problem gelöst und hab jetzt sogar ein Radio drauf, aber es funktioniert leider nicht. Hab einfach diese Datei http://chrisjs.com/PP5022.mi4 die ich bei anythingbutipod.com gefunden hab draufgezogen und seitdem geht alles wieder
    Geändert von SansaE250User (20.11.2006 um 15:27 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  16. #106
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    vlt geht ja dann meine Sound problem mit der Version 1.2 in luft auf.

    ZUm thema radio: rein theoretisch ist es doch aber im Player vorhanden, auch Hardwaremässig.
    Dann müsste es doch gehen wenn man ein Ami System draufspielt?

    MFG
    Geändert von invalid (20.11.2006 um 16:01 Uhr)

  17. #107
    SansaE250User Schaut sich um
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard

    Mhmm, die Jungs bei http://www.anythingbutipod.com sind seit mittlerweile 6 Monaten am rumdoktern und es funktioniert offensichtlich nicht

  18. #108
    nils Schaut sich um
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard

    @sansa e250 user:danke danke dake danke!!!mein sansa geht wieder!wie du sagtest die datei einfach draufziehen und schon gehts wieder muhaahaha ich freu mich so vielen dank auch an invalid für die geduld
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    nur ein klitzekleines problem besteht weiterhin
    mein ordner musc dne es angeblich gbeen soll wird nicht angezeigt!egal welcher usb mode bei mtp zeigt er gar keinen ordner bei msc alle ausser music
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    problem gelöst versteckte ordner sichtbar machen danke invalid
    Geändert von nils (20.11.2006 um 17:40 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  19. #109
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    ja ja, warum der Sansa diesen wichtigen Ordner versteckt soll mir mal ein Rätsel sein.
    Hab mich heute auch einmal informiert das die Jungs von Rockbox ja schon fleisig
    am schreiben der Firmware für den Sansa sind, doch seitens Sandisk wenig geholfen wird. Ich mein irgendwie muss es doch möglich seit auf dieses Teil ne US Firmware zu bekommen, oder?
    mit der Datei ist das Radio ja nur Software mässig unterstüzt, jetz muss nur die Firmware nachziehen.

    MFG

  20. #110
    Avatar von fussballmonster
    fussballmonster Schaut sich um
    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    29
    Danksagungen
    0

    Standard

    Was hat es eigentlich für einen Hintergrund/Sinn das die US Version ein Radio beeinhaltet, die europäische Version wiederum nicht?
    Müsste der Hersteller dann hier Gebühren wofür auch immer bezahlen?

  21. #111
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    könnt ich mir gut vorstellen. aber woran das leigt ist mir echt ein rätsel, da es ja der Kaufgrund schlechthin wäre.

  22. #112
    SansaE250User Schaut sich um
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard

    ääähm, blöde Frage. Wenn ich bei einem Video länger pausiere (5 Minuten oder so) geht der Player automatisch aus. Soweit, so gut. Aber es gibt es denn keine Möglichkeit, wieder zu der Stelle im Film zu gelangen, wo man aufgehört hat???

  23. #113
    punchdrunk Schaut sich um
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard

    Irgendwo hatte ich aufgeschnappt, dass die fehlende FM Unterstüzung der Europe Modelle tatsächlich mit dadurch anfallende Rundfunkgebühren zusammenhängt. Im ABI Forum scheiden sich die Geister, ob die Euro Modelle den FM Cihp nun tatsächlich enthalten, oder aber nicht. Allein von der Logik würde ich sagen, es wäre einfacher und preiswerter die Maschinen in einem Rutsch durchlaufen zu lassen, um dann im Nachhinein den FM Chip via Firmware auszuhebeln.

    Irgendein Deutscher im ABI Foru meinte auch, er hätte die US Firmware installiert, das Radio Icon wäre freigeschaltet worden aber nur ein Rauschen zu empfangen gewesen. Zwei Fragen, die es sich in diesem Zusammenhang lohnen würde zu stelllen:

    1. Senden die Amis vielleicht auf irgendeinem anderen Frequenzbereich, so dass man deshalb hierzulande keinen Empfang mit Amerikanischer Firmware bekommt?

    2. Neben der Firmware A (Amerika), E (Europe) und J (Japan) gibt es auch die Firmware P. Steht P vielleicht für Planet und umgeht eventuell jegliche Sendegebietsbarrieren?

    Also alles natürlich vorausgesetzt der FM Chip ist tatsächlich vorhanden.

  24. #114
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    moin,

    mit der Amit verison funktioniert das Radio in eropa einwandfrei, da man in den Radio Optionen auf dem Welt Modus schalten kann. Das ist gleichzusetzen mit Europa! ich hab nun auch die Ami firmware drauf, ich hoffe das es mit dem nächsten Update geht.

  25. #115
    punchdrunk Schaut sich um
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard

    Zitat Zitat von invalid Beitrag anzeigen
    moin,

    mit der Amit verison funktioniert das Radio in eropa einwandfrei, da man in den Radio Optionen auf dem Welt Modus schalten kann.
    Ja aber dies könnte doch dann tatsächlich ein Indiz dafür sein, es einfach mal mit der Firmware "P" zu probieren? Oder steht "P" für Pacific?

    Aber um ehrlich zu sein, interessiert mich momentan eine andere Sache mehr. Weiß jemand wo ich dieses Sportarmband hier bekommen kann?
    Geändert von punchdrunk (21.11.2006 um 23:36 Uhr)

  26. #116
    SansaE250User Schaut sich um
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard

    Kann mir einer von euch beiden meine Frage beantworten?

  27. #117
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    soweit ich weis geht das nur Musik! schalte den Auto aus einfach aus,


    MFG

  28. #118
    SansaE250User Schaut sich um
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard

    Welchen Auto??? Ich hab doch von Videos gesprochen?

  29. #119
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    moin,

    ich meinte die "Auto AUS" funktion einfach abschalten. bei audio geht es, dass er dann dort weitermacht wo man aufgehört hat, bei Video geht es nicht.

    MFG

  30. #120
    Pink81 Schaut sich um
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    hallo bin neu hier also ich habe auch den besagten sansa media converter mit 4gig echt hammer geil das teil...so nun aber zu meinem problem und zwar habich alle lieder,bilder und filme von meinem pc raufgezogen weil ich meinen pc platt machen musste und die sachen net verlieren wollte und nun hab ich die sachen wieder raufgezogen auf den pc und der erkennt die datei formate net mehr. kann mir da jemand helfen?? sag schon mal danke ist echt wichtig

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Mein Sandisk Sansa e250 hat sich aufgehängt!
    Von Denker im Forum Multimedia
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 12:53
  2. SanDisk Sansa E250 **Akku** zu verschenken
    Von xXMastercsXx im Forum Angebote
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 19:52
  3. Sansa e250 (Sandisk) Startet immer wieder neu
    Von extreme20 im Forum Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 16:51
  4. Review: SanDisk Sansa Fuze
    Von ChiefAlex im Forum Multimedia
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 20:22
  5. Sandisk Sansa E250 V2 startet nicht
    Von XuRaX im Forum Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 18:06
  6. Sansa Media Converter / Sansa e250
    Von Sash im Forum Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 16:32
  7. Sandisk Sansa E250 Datenbankaktualisierung !?
    Von kleo100 im Forum Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 08:23
  8. 10/100 MBit LAN-Karte kaputt oder was ist los?
    Von MrServer im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 23:45

Stichworte