Gute Filme momentan im Kino?

Administrator
Hallo,

der letzte Film, den ich gesehen habe war Das Parfüm. Muss sagen ,der ist ganz in Ordnung, aber das Kino war der Horror. Keine Belüftung an und das Kino war voll. Es waren sicherlich 32°C sticke Luft.

Gibt es monentan lohnenswerte Filme?

Compiler
 
Hey, guter Thread. Ich war wahrscheinlich länger als 2 Monate nicht mehr im Kino :) Crank finde ich interessant.
 
Ich hab mir gestern "World Trade Center" angeschaut.
War ein guter Film, sehr dramatisch und gut umgesetzt.
Der Film handelt von Rettungskräften die verschüttet worden sind unter dem WTC!

Ich fand den Film gelungen und man ging mit einem wirklich eigenartigen Gefühl aus dem Kino.
 
Nja,

muss schon sagen die Kinofilme stecken immer noch in einem Sommerloch.

Bis auf vielleicht Fluch der Karibik 2 / Parfüm die ich auch nicht besonders fand, kam irgendwie
nichts besonderes.... bis auf Crank der war ganz k ;)

Die Wochen kommt auch nichts großartiges evnt. Jede Sekunde zählt mit Kevin Costner und Ashton Kutcher,
aber ob der was taugt weis ich nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Crank ist verdammt gut, der Schauspieler ist von Transporter. Ist im moment der einzig lohnenswerte Film neben Das Parfüm.
Wer Fussball mag, wird auch das Sommerloch, eh Sommernärchen mögen ;)
 
ich war jetzmal in das kleine arschloch und der alte Sack, spart euch das geld, ich bin fast eingepennt.

MFG
 
Läuft zwar schon eine Weile..... aber "Wer früher stirbt, ist länger tot" kann ich empfehlen. :D
 
Naja jut nen bisschen eklig ist er ja schon, ich sach nur die Szene wo sein Kumpel danach abgehauen ist :D
 
Also Borat der Film ist wirklich hammer geil. Sehr lustig, aber wirklich nur für Männer. Das ist typischer Männer Humor, im Kino haben nur die Männer bei uns gelacht ;)

Compiler
 
Ja kann ich gut nachvollziehen :D
Wie die in ihrer Kasachischen Tratition mit Frauen rumspringen .. kein Wunder^^
 
Ich war gestern im Kino und hab "Das Streben nach Glück" angeguckt. Also ich kann den euch wirklich ans Herz legen. Ein sehr guter und zugleich realistischer Film mit einer atemberaubenden Story.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?