Welche Monitore für MSI NX7600

New member
Hi,

kann mir jemand einen Tipp geben, welche beiden Monitore ich am besten mit meiner MSI NX7600 betreibe?

Also TFT ist klar... und natürlich will ich damit einen breiteren Desktop erzeugen und nicht einen Bildschirm klonen... Achja, ist eher für grafische Arbeiten und Programmierung gedacht... Zocken muss ich damit nicht.

Und für die Farbkontrolle, wenn denn nötig, ist über einen Switch dann noch eine 19Zoll Röhre dran...

Na, wer weiss, was ich nehmen soll bzw. könnte?

Gruss,

Michael
 
Ich würde dir zwei CG19-K empfehlen. Kosten zusammen etwa 2500€ und entsprechen genau deinen Wünschen.

Zu teuer? Dann stz doch bitte ein Preislimit. ;)
 
Hi,

ich nehme an, dass du keine 1000e ausgeben willst, deswegen empfehle ich dir zwei unterschiedliche.

Option 1 - 17":
179€ momentan, den Rest kannst du ausrechnen. Samsung soll sehr gute LCD Panels machen und der Preis ist ziemlich niedrig.

Option 2 - 19":


Guter Preis für einen ziemlich geilen TFT. Der rand ist ziemlich dünn, die Werte bzw. technischen Daten sind alle so, wie ich sie mir wünschen würde.

Die Wahl liegt also bei dir. Ich denke diese beiden Optionen sind bezahlbar und akzeptabel.

Grüße,
Bolef2k
 
Vielen Dank für die Samsung-Vorschläge... Aber da habe ich jetzt noch ein Problem:

Laut den angaben kann die Grafikkarte maximal eine Auflösung von: 2048 x 1536

Also wenn das für beide Monitore zusammen ist, dann haut das bei den beiden Monitoren nicht hin. Oder zählt das nur für jeweils einen Monitor *grübel*

Weiss da jemand weiter?

Lieben Gruss,

Michael
 
Für jeweils einen Monitor.
Ich hab mit meiner Radeon 9800 einmal 1024x768 und 1360x1024 dran.
 
KeKs schrieb:
Für jeweils einen Monitor.
Ich hab mit meiner Radeon 9800 einmal 1024x768 und 1360x1024 dran.

Danke für den Hinweis... JEtzt bin ich auch auf die Idee gekommen, dass einfach mal mit zwei großen Röhren auszuprobieren... und tada, es funktioniert!

Lieben Gruss,

Michael
 
Ich gurke auch noch mit 2 Röhren rum :) Ein 17 und ein 19 - Zöller, so brauche ich keine Heizung mehr :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?