Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Review] CyberSnipa Intelli Scope Laser Maus

  1. #1
    Hardware-Mods Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    25.05.2006
    Ort
    Horneburg
    Beiträge
    193
    Danksagungen
    2

    Standard [Review] CyberSnipa Intelli Scope Laser Maus


    [center:bc1aaff607]Heute im Test bei Hardware-Mods.com - Die CyberSnipa Intelli Scope Maus 2400dpi/1000dpi.

    [/center:bc1aaff607]

    Im heutigen Review stellen wir euch die CyberSnipa Intelli Scope Gaming Maus vor. Neben Raptor-Gaming, Logitech und Razer will sich CyberSnipa mit der Intelli Scope Maus in die Riege der High-End Nagern einreihen. Der Hersteller spricht von wirkliche Schönheit gepaart mit einem Tier und das in einem Paket. Wir werden in diesem Review nun sehen, wie die CyberSnipa Intelli Scope Gaming Maus sich so schlägt und vor allem was es mit dem Knopf auf der Oberseite auf sich hat. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen...

    zum Test hier Klicken

  2. #2
    Avatar von KeKs
    KeKs Moderator und Equipment-Junkie
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Hehe ihr wart ja sichtlich begeistert von dem ding, allerdings erweckt das etwas den Eindruck einer zu optimistischen und einseitigen Bewertung, wenn man die Maus noch nicht Probiert hat. Insgesamt trotzdem ien gutes Review, gut zu lesen, allerdings mit einigen 'Stockern' und 1-2 grammatikalischen Fehlern (z.B. "(...)im Spielmodi Onslaught (...)"); ansonsten wieder voll OK

  3. #3
    Hardware-Mods Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    25.05.2006
    Ort
    Horneburg
    Beiträge
    193
    Danksagungen
    2

    Standard

    Wie nicht Probiert hat? Wir empfehlen die Maus sehr und mein Redakteur war so begeistert von dem sogennanten ding... und Ihn glaube ich das was er schreibt.. wenn was geil ist soll man auch ehrlicherweise sagen das das geil ist. Oder soll man sagen okay gutes teil aber damit das nicht zu einseitig klingt ist eben dies oder das scheisse...

  4. #4
    Avatar von KeKs
    KeKs Moderator und Equipment-Junkie
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Ja seine Begeisterung ist eindeutig erkennbar Nur steht ihr mit dem Review alleine da weil die Maus sonst noch keiner getestet hat (zumindest glaube ich das) deswegen ist euer Urteil irgendwo sehr wichtig und ich glaube dir dass das gut ist, man muss es nur dem 'Publikum' klarmachen, aber ich denke das ist schon trotzdem gelungen!

  5. #5
    Hardware-Mods Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    25.05.2006
    Ort
    Horneburg
    Beiträge
    193
    Danksagungen
    2

    Standard

    jo so ist das war auch net böse gemeint.....wir sind einer mit der ersten.... ist sicherlich gut gelungen denn es kommt auch nicht von cybersnipa, wir bewerten nach unseren erfahrungen... nächste ding von cybersnipa ist vielleicht nen flop, aber der logitech hype ist auch da wenn was müll ist...

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Neues Mousepad für Laser Maus
    Von scarletfade im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 12:53
  2. Problem mit Logitech G5 Laser Maus
    Von selinaS im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 15:06
  3. [Review] Vivanco Gamer (Office) Laser Maus
    Von z0Ink im Forum Webweites
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 20:10
  4. Maus intelli 1.1 optical fällt teilweise aus
    Von chief im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 18:25
  5. [Review] Logitech G7 Laser Cordless Mouse
    Von Hardware-Mods im Forum Webweites
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 08:49
  6. [Review] Logitech MX 1000
    Von Black Nova im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 21:21
  7. GameCube-Verkäufe ziehen dank Pokémon an
    Von DraGotu im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 23:46

Stichworte