Naja meine GX2 ist ja jetzt da und mein neuer Quad bald kommt bald! Wieder ein Q6600, der aber 4 GHz mit 1.44V schafft =) Also werd ich aus dem wohl 4.2GHz oder mehr rausquetschen, dann sehen wir mal ob deine 21245 was wert sind =)
Gruß
Naja ob der 4 GHz mit 1,44V schafft mag ich zu bezweifeln.
Indian Spirit und ich haben unsere Q6600 bei fast 4 Ghz bei 1,7 Volt.
Also davon würde ich ja gern mal ein Screen sehen wenn es soweit ist.
Schönes Ergebnis. Es währe aber gut wenn du villecith noch ein Cpu-Z und ein Gpu-Z Fenster mit ins Bild nimmst und die AUFLÖSUNG MUSS SICHTBAR SEIN !
Gruß
Edit: Hab gerade mal dein System gesehen. Da ist aber echt noch mehr drin. Die Cpu bremst die Grafikkarte doch sehr.
so nochmal ein neues bild mit gpu-z und cpu-z screener dabei
@Numb3rs
stimme dir zu, mit so nem system muss mehr drin sein.
aber ich hab mich im oc noch gar nicht versucht und werde mich langsam an das thema rantasten.
die vorraussetzungen sind ja bei den ganzen einzelteilen vorhanden.
Also wenn die X-ATI schon 20 bringen, dann ist der Flaschenhals doch die CPU. Der 9450 leistet doch default schon mehr als der 6600. ALso wird er doch onter OC auch besser performen. Also ich gehe fest davon aus, weil ich demnächst auf 8800 GT SLI und 9450 umbauen will.
Schneller ? Wenn ja nur wening. Ich würde sagen die sind so ca. gleichwertig.
Aber der 3Dmark liegt den ATIs eh besser. Und sagt ja eh nicht soooo viel über die wirkliche Leistung aus.
Ja.
Aber das ist ja auch immer so von Spiel zu Spiel anders. Es kommt ja immer darauf an werden dien Spielehersteller mehr Geld zukommen lässt.
Aber da scheint ja Nvidia imo besser gestellt zu sein.