Mensch wenn ich nur auch nen quad hätte *hrhrhr*
So habe jetzt noch ein wenig am CPU rumgeschraubt.
Hätte nicht gedacht das das kurzerhand mal 1200 Punkte mehr ausmacht.
ja kann man auch ,aber so kann man ram 1zu1 auch hörher takten sonst wäre der ram um 430-440 bei muti 9 hehe mach ich auch immer wenn man gute rams hat , bei quad geht das nicht so da muck die cpu beim takten
Komischer weise steigt er bei der Tacktung aus wenn ich den Multi auf 9 habe. Auf acht bekomme ich ihn noch Primestable. Will die VCore aber nicht noch weiter hoch jagen, 1,53V reichen wohl.
E6600@3200MHz | PNY 8800GT @ Standard | 2GB G.Skill @ 800MHz | 11604 3D Mark 06-Punkte
Die GT hab ich vorrübergehend von nem Freund ausgeliehen bekommen, weil von ihm noch Teile fehlen für den Rechner. Aber die wird schon ziemlich heiß. Übertakten mit Standardkühler geht da net so weit.
1,36 Volt sind doch noch mehr als im Dunkelgrünen Bereich. Bis zu 1,45 Volt kann man auf jeden Fall gehen bei einem guten Luftkühler zum Benchen. Hab erst heute mit 1,56 Volt gebencht, Temsp waren okay, 6 Grad Idle und 21 Grad Last. Zimmertemp 4 Grad.
Okay, dann werd ich dem Prozzi noch einiege MHz entlocken. Was haste denn mit deinem Zimmer gemacht?Sitzte da in Winterjacke und hast Fenster komplett auf?Das könnt ich dann ja auch ma machen.
Joa auch Scythe Mine Rev B mit nem 120mm Lüfter. Von den Temps her hatte ich jetzt auch keine Bedenken, nur mit meinem alten, dem Ninja, hatte ich schon deutlich höhere Temps und mit dem Mine hat ich jetzt noch nicht die Zeit zum Übertakten.
So ich hab auch mal angetestet, mein Wert ist 11306. Werd allerdings noch nen paar Anwendungen schließen beim nächsten mal.
Ist noch standart c2d e6750
Gigabyte P35 DS3
Corsair 2gig ram
500 gig HDD
geforce 8800 gts 512 (g92)