3DMark 06 Diskussion

New member
12724165tm8t9qt.jpg


Diskussion: 3DMark 06

Hier könnt ihr über 3DMark 06 und eure Punkte diskutieren.
Die Ergebnisse selbst kommen hier rein: http://www.pcmasters.de/forum/benchmarks/40801-3dmark-06-ergebnisliste.html


Wichtige Links:

Download von PCMasters
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HUhu,

wartet auf mich, wenn mein Mobo wieder läuft, dann werde ich auch reinhauen!!!!!!!

Grüße,
bolef2k
 
wenn ich meinen X2 richtig zum rennen gebracht habe, wirds bunt!!!!!
bzw wenn ich den X2 @ 3Ghz wieder raushole!und vollwakü habe! ich sage euch dann kommt der 1,6V Mod für die 7900GT dannw irds bunt.
Conroe ist mal außenvor

MFG
 
Hm, hab noch etwas rausgequetscht. Ich hätte bestimmt mehr Punkte, wenn ich meine CPU übertakten würde, grml. Aber Intel-Boards sind da stur..

@ 550/700MHz
 
Ich mach lieber keinen Screenshot, ist mir zu blöd! Ich hab nur knapp 600 Punkte?? :Stupid: :Stupid: :Stupid: Kann das sein? Ich weiß zwar das ich nen scheiß PC hab aber das er so schlecht ist hätte ich nicht gedacht!

Was sagt ihr dazu?
 
:angry: naja aber immerhin kann ich zb CSS auf 1280*1024 mit 50 fps in hohen details zocken. :shock: 8(

Die 7600 gs agp vom tesla is doch och nich viel besser oder?

Ich hatte mir wenigstens ein 4 stelliges Ergebnis erhofft, weil der Prozessor ja gar nicht sooo schlecht is. :(
 
Hi,

xXx: Die 7600GS sollte besser sein als deine. Die wäre mit der x1600 vergleichbar. Deinen 4 stelligen bereich kannst du eventuell heruaskitzeln, aber da müsstest du deine Grafikkarte übertakten und vielleicht Treiberoptimierungen noch machen. Das kann von Mal zu Mal etwas bringen.

Ich werde morgen endlich mit Starap zum Löten kommen, hoffe, dass es dann alle sgeht und ich euch Benchergebnisse geben kann.

Grüße,
Bolef2k
 
naja ok, aber übertaktet ist sie eh schon (siehe Sig., normal läuft sie mit 250/400)...

das wird sich aber in 2 wochen ändern... --> neue graka :banana: :banana: :banana:
 
mit 90%iger Wahrscheinlich keit die hier

nur ich weiß eben nicht ob sich die 50 € aufpreis für die 512er version lohnen würden ???
 
moin,

das thema hatten wir schon ein mal, es würde sich nicht lohnen , außer du willst die 2-3fps mehr ahben.

MFG
 
jo denk ich auch da kann ich die 50 € ersparrnis lieber in ein gutes Netzteil stecken

aber jetzt: :BBT:
 
dann is ja mein system doch nicht so schlecht :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez:


aber irgendwie müsste es doch möglich sein aus meiner auch mehr zu bekommen oder?
 


den 1 Punkt mehr hätten sie mir auch noch geben können :Stupid:

PS: immerhin hab ich das beste ergebnis mit nur einer GPU ;)
 
DagoDuck schrieb:
Sieht man doch im Bild ;) Eine 7900GTO, die wahrscheinlich zu einer vollwertigen GTX geflashed wurde.


Wenn sie zu einer GTX geflasht worden wäre, dann würde sie auch als GTX erkannt werden!
 
hab nicht viel lust zu ocen xD warte jetzt auf meine kokü und dann werde ich die karten mit den lieben vmods noch ein wenig quälen. sind momentan kleine 10585 punkte , jedoch werde ich jetzt mal ordentlich an den spannungen drehen :D







hätte lieber den ekligen sonic tower da weg

edit

win xp 64 macht sehr viel aus... ich muss das ma installieren :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?