ASUS N7600GS HTD 256MB DDR Retail 128bit AGPx8 HDTV DVI-I

New member
Habe mir diese grafikkarte ausgesucht.... ist die okay oder was meint ihr zu dem teil?
benötige leider ne agp graka da ich noch kein pci express board habe!
 
Hi,

kommt drauf an, was du vond er Karte abverlangst. Für einige Spiele wird die mehr als Ok sein. Aktuelle Games auf Mittlere Einstellungen sollte auch problemlos sein. Ich würde die Karte als Mid-Range bezeichnen.

Grüße,
Bolef2k
 
naja hauptsächlich spiele ich sachen wie schlacht um mittelerde 2 oder command and counquer... aber ab und an auch mal far cry oder fear.... dafür sollte sie genügen oder? oder soll ich mir doch ne 66er gt holen?
 
ekannter von mir hat ne 7600GS von Asus für PCIE. Ich denke mal dennoch, einen Vergleich wagen zu können.
Also für den Preis ist es ne echt nette Karte und kann auf jeden Fall mit einer 66er GT mitziehen/ sie an Leistung übertreffen, trotz des GS. Battlefield 2 lässt sich zum Beispüiel auch gut damit zocken.
 
Hi,

kleiner Vergleich, ich würde lieber zur 7600Gt greifen. Hier ein kurzer Vergleich der Daten:

Name: 7600GS vs. 7600GT
Pixel Shader: 24 24
Vertex Shader: 5 5
RAM: 400Mhz 560Mhz
RAM Interf.: 128bit 128bit
RAM Lat.: 2,5ns 1,4ns
GPU: 400Mhz 700MHz
Preis: ~120€ 170€
Für genauere Namen, einfach fragen.

Wenn du also Geld hast, kauf dir die 7600GT, die hat mehr unter der Haube!

Grüße,
Bolef2k
 
ne hab nicht mehr übrig momentan und zudem steht irgendwann eh ne pci express ins haus wenn ich nen neuen prozie hole... hab die 7600 gs für 89€ bekommen das doch okay ;)
 
Pixel Shader

Ich habe dir Karte im Geschäft gesehen und überlege sie mir zu kaufen.
Ich habe mir die Anleitung durchgelesen, aber da stand nichts von einem Pixel Shader.
Ich frage, weil ich nicht weiß, ob mit dieser Karte Battlefield 2 läuft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?