Kein Bild mit Geforce FX5200 und Philips LCD

New member
Hallo,

ich sehe alle Bootmessages und auch den XP-Start, aber wenn der Desktop auf dem Monitor erscheint, wird das an die Nvidia FX5200 angeschlossene flat LCD Philips 32PF5420/10 dunkel. Ich kriege einfach kein Bild mehr drauf von dem Zeitpunkt an, bin am Verzweifeln.

Aktueller Grafiktreiber ist erst heute deswegen neu raufgekommen. Kabel ist ein DVI-I. Weiss jemand einen guten Tip?

Martina
 
Sorry, habe mich nicht genau genug ausgedrückt: Der flat ist jetzt zusätzlich am DVI-I rangekommen, am normalen Ausgang war bisher immer ein 17 Zoll LCD dran. Der 32 Zoll flat soll für Präsentationen dienen.

Bevor Windows aktiv ist, zeigt er mir "PC-A" an, was wohl für Analog steht. Wenn XP dann aktiv wird, kurz vor dem Anmeldescreen, geht der flat aus und zeigt "Kein Eingangssignal" an. Läuft XP im abgesicherten Modus, läuft der Flat einwandfrei.

Wir haben schon verschiedene Einstellungen probiert per Nvidia, aber nichts half.
 
Habt ihr richtige Treiber? Welche Auflösung habt ihr ausgewählt? Ist die kompatibel? Weil Abgesicherter Modus ist eine ziemlich kleine Aufläsung die Farbtiefe liegt auch nur bei 8 bis 16 Bit.
 
Hi,

das ist easy. Du hast nur den Flat NICHT in Windows aktiviert. Siehe bitte folgendes Bild:

bildschirm-problem.jpg


So wie ich es verstanden habe, handelt es sich dabei ja um einen weiteren Monitor. Wenn nicht, dann muss man da einen anderen Weg gehen. Der kann möglicherweise nicht die Auflösung ab. Generell Windows (Software) Problem...

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?