Hanibal King's Workz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das erste sieht meienr meinung nach nicht gut aus

das zweite ist nen witz, da du den bg nicht verändert hast und dieser (ich verwette meinen arsch) auch noch geklaut ist , schrift draufhauen kann jeder
 
du hast nicht gelernt wie man photoshop benutzt, du hast gelernt wie man einen minimalen teil ovn photoshop nutzt und das noch nicht mal wirklich gut.
 
du brauchst dich doch nicht rechtfertigen, die member sagen nur ihre ehrliche
Meinung zu deinen works ... und ich finde die auch nicht gut, unsauber gecuttet und schrift draufgehauen, im endeffekt -> erbärmlich

sorry aber sowas kommt halt nicht gut an, übe ein bisschen und zeig uns mehr von dir bzw. besseres
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?