Hannibal King stellt sich vor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi

Also ich bin der Hannibal King und komm aus Österreich

Bin Blade - Fan (besonders Blade Trinity) und der Hannibal King darin imponiert mir sehr (oder wie das heißt :)) Naja bin 14 Jahre, Jo was gibbet noch zu sagen...Naja wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt einfach!

Hannibal King
 
Sorry, du kannst dich gleich hier verpissen.

Im GFX-Forum machst du 2 Themen mit den gleichen Bildern auf, Doppelposts..


Und ich finde das ZIEMLICH KRANK, wenn jemand so wie du ein Doppelleben führt - Erst rennst du hier als Jason_Vorhees rum, dann als Alienware und nun als Hannibal King - ich wusste das bis jetzt nicht. Hast du keine Freunde oder andere Hobbies?

Außerdem, wenn du als Jason 12 Jahre alt warst, wie kannst du jetzt auf einmal 14 sein? Hab ich 2 Jahre verpennt?

Naja wie schonmal gesagt, such dir ne andere Community, so hinterlistige Lügner brauch man hier nicht. Compi hat dich ja schonmal hier gebannt. Ich dachte das war Aussagekräftig genug?!
 
Hannibal King schrieb:
Nein... Kannste compiler fragen! Blad3r ist mein Nachbar. Ich war Jason_Vorhees und Alienware

Du wurdest 2 mal gebannt und wenn du es weiterhin versuchen willst, wird deine Mutter einen Anruf von unserem Anwalt bekommen ;)

Also ich würde mir anderes Forum suchen.

Thema ist closed.

Compiler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?