Neuling Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehm.. lol ja!

Das sind die Fonts, die bei deinem Windows usw drin sind.

PS: Hast du eine Raubkopie von Photoshop?

Ich glaube kaum, das jemand nur mal so zum Spaß 1000 Euro für ein Programm ausgibt, ohne sich damit auszukennen.

Komm jetzt nicht mit so nem Schwachsinn wie "Mein Freund hat mir das geschenkt" oder so
 
acti0n , so leute gibt es wohl ;) es gibt ja auch leute die das programm nur zur puren grafikbearbeitung kaufen und sich dann dabei noch das große Adobe Photoshop Tutorial Buch kaufen ;)

Hannibal King, alle Fonts die du unter c:/windows/fonts/ liegen hast, werden von Photoshop angezeigt bzw. sind auswählbar
 
Schon mal in die Toolbar geguckt? Oder T drücken oder basictuts. machen :)

Verm.

@action: Mein Freund hat es mir geschenckt :D :p
 
hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber soviel geld für ein programm is schon unverschämt...

MfG xXx
 
Ich hab Adobe Photoshop CS von meinem Vater...Und das ist kein Crack oder Raubkopie oder derartiges!

Also naja ok im Windows... :D Thx erstmal und bitte macht mich hier nicht an, nur weil ich mich nicht auskenne! ich kenn mich mit den meisten Sachen aus und nur weil ich mich mit einer Sache nicht auskenne, müsst ihr mich nicht gleich beleidigen! Von wegen Raubkopie!

Nja thx

Hannibal King
 
Ruhig brauner :)
Du musst die Fonts im Ordner C:Windows/Fonts erstmal doppelt anklicken und anzeigen lassen, dann kommen sie in PS (ist bei mir auch immer so).
 
Also mit der Methode von acti0n klappts super!

Thx

Topic kann geschlossen werden!

@ acti0n: Nein er macht damit nix beruflich ich glaub er hats von meinem stiefonkel! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?