I'm D3athhunt3r

New member
hi ich bin alex (nickname: D3eathhunter)
und wohn in birkenwerder is bei berlin
und geh noch zur schule :( :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
 
Hehe,

Hi Alex, freut mich dich hier zu sehen.

Ich hab mich schon in deinem Gästebuch verewigt :]


Auf gute Zusammenarbeit.



Compiler
 
Jo, umso mehr man ausprobiert desto besser wird man.

So eine GFX / Website Section werden wir hier auch bald einbinden, wenn Interesse besteht.


Freut mich.



Compiler
 
Hey Alex will dich mal willkommen heissen :D auf dem board,
scheinst ein netter zu sein oO h3h3 :D
Hoffe das du mal dein Rechner vorstellst so mit pics oder so
Ich denke dir wird´s hier gefallen :wink:

Nja man wird sich dann bestimmt mal in einem Topic wieder treffen,
bis dahin hf :D
 
jo hab nur leider keine digi cam aber ich werd mal fotos machen und einscannen!!!!!!
mach ich so schnell wie möglich!! :lol:

aber ich glaube dieses forum ist besser als des wo ich vorher war!!! :!: :!: :!: :!:
 
Hi
wir freuen uns dich hier willkommen zu heißen! Bald haben wir eine große Comunity mit vielen eingesessenen Usern die dann Moderatoren werden :)

ha das wird sicher cool 8)


gruss,
Bolef2k
 
bolef2k schrieb:
Bald haben wir eine große Comunity mit vielen eingesessenen Usern die dann Moderatoren werden :)

Will ICH aber auch mal hoffen!
 

Anhänge

  • 2014-04-04 14.47.07.jpg
    2014-04-04 14.47.07.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 2.598
  • 2014-03-17 16.43.10.jpg
    2014-03-17 16.43.10.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 2.577
  • 2014-04-10 17.34.15.jpg
    2014-04-10 17.34.15.jpg
    286,2 KB · Aufrufe: 2.578
  • 2014-04-10 17.34.39.jpg
    2014-04-10 17.34.39.jpg
    246,5 KB · Aufrufe: 2.567
argh du hast es gut Klassenfahrt :p :p ich muss in der Schule bei 100C^^ Raumtemperatur rumsitzen.
Viel Spass wünsch ich dir D3athhunt3r cu :eek: :eek:
 
Hehe.

Viel Spass dort und ich hoffe du kommst in der zeit noch on und berichtest ,)


Have phun.

Wir sehen und Deathy.



Compiler
 
Heyho! Welcome Back ! :eek: :eek: :eek: :eek: *freu*
Dann schlaf erstmal Deinen Rausch aus und nimm dann wieder den Dremel zur Hand - weil anders wär nämlich schlecht.
:crazy:
 
suche noch partner seiten also wer eine seite hatt und auch daran interessiert ist der kann sich ja hier melden!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek:




an alle in der comunity wir müssen alle dieses forum vermarkten,berühmt machn so das noch mehr hier her finden!!!!! :)

greetz D3athhunt3r
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?