Browserspiel Starshipranger

New member
Hallo

Seit über 1 Jahr zocke ist dieses Browser-Spiel (Starshipranger). Ist total kostenlos und ich bin einfach fasziniert davon.
Ich bin der Meinung das es um Klassen besser ist als alles was ich bisher gesehen und gespielt habe (von den Browser Spielen eben).

Ich würde mich freuen, wenn ihr es euch zumindest anschaut. Vielleicht hören wir ja im Spiel voneinander? Am Freitag beginnt eine neue Spielrunde.
 
Hi,

ich muss passen, da das nichts für mich ist. Ich find das etwas seltsam mit den Browsergames. Die normalen Games im NES, Amiga und Oldschool Style find ich cool, aber so echtzeit war für mich zu öde. Vielleicht werden die Startrack-Fans da mitmischen.
Aber danke für die Info.

Greetz,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
134

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?