[W.I.P] unnamed

New member
Inspiriert von den Rusty Grunge Works der Seite die ich gepostet habe, habe ich auch mal wieder was kleines gemacht. Das ganze hat noch kein Namen. Deswegen unnamed. Desweiteren ist das nur die unterste Grundstruktur, deswegen Unnamend.

Verm.

achja
 
[ot]linus, bitte meld dich mal per icq bei mir!!![/ot]

ist nicht ganz so mein ding, aber sicherlich ne schöne veränderung ...
 
mhh hast du gar nicht mehr icq an??

und regge dich mal im neuen internen forum, url hast du per icq bekommen und naj deluxe du auch

lol ihr 2 schlafnasen
 
Und Update:

unnamed3.jpg


Verm.
 
Hi Verm,

das sieht voll krnak aus. Du musst dein gesicht aber noch anpassen, damit das richtig hart aussieht. Vielleicht bissle Blut oder rissige Haut auf die Hand, aber nicht übertreiben, nur etwas!

Sonst find ich es geil, Wrmer sind lol, Spinne im Mund wäre viel heftiger!!!!! Mach mal! :D

Greetz,
Bolef2k
 
bolef2k, alter jung... das gesicht kommt auch noch dran is ja wie gesagt WIP :) Und Spinnen? Ich weiß nicht soll ja kein Zootop in meinem face werden! Dachte er an einf eeling wie bei The Mummy^^ Aber wenn ihr noch weitere Ideen habt nur raus damit

Verm.
 
hör auf an dir rumzuschnippeln und mach dat design weiter pls :)

ansonsten wirds immer fetter ... weiter so ;), aber erst wenn das design fertsch ist :p
 
Nerv die Leute nich someone die wollen auch ma Ruhe :)
Kannst ja löcher reinmachen wo regenwürmer durchgehen^^
 
wie was is los? blind? wenn du dir dein eigenes werk mal ansiehst, wirst du merken, dass bei dem wurm der aus der nase entweicht das ende viel verschwommer ist als bei dem unteren, und das wirkt nicht.
 
Beruhigt euch mal ihr müsst euch ja nicht gleich wegen nen stück kunst an den Hals springen! :)
 
Mich nervt nur das er an allem wa szu meckern hat und slebst nix drauf hat... sry da smusste mal raus!

Verm.

//b2t please nextes update kommt bald :)
 
Der Wurm ist aber echt unscharf.
Und zu behaupten das Schnuffel nix drauf hat, halt ich einfach nur für lächerlich :roll:
 
überkönnen und nicht können zu disskutieren bringt hier eh nicht viel, aber Vermilion, ich hab nirgendwo behauptet das das Bild wirklich shclecht sei oder ähnliches, ich habe dich lediglich auf ein manko hingewiesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
244

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?