[Wallpaper / Plakat] ENTZUG

Bei sowas bitte keine copyright schriftzüge drauf legen , stört den gesamteindruck..

die idee ist gqanz nice, die umsetzung kann sich mir nciht anbiedern, ich mag das anti-drogen-plakat nicht, passt gar nicht rien, sowie auh der rahmen des bildes.. die fonts die du benutzt hast sind, nhem ich ma an , el&font's, die komplett unpassend aussehen.. mir gibt das bild überhaupt nix
 
das gleiche könnte ich von deinem ava sagen :D *fg*

el&font's, ???????? ahso du meinst den oben naja den hab ich schon länger..
welcher rahmen würde denn besser passen??
verbesserungsvorschläge sind acuh erwünscht :)

ja wegen dem copy ich hab sie ja oben schonmal rein eine art graffiti aber das hat mich schon zeit gekostet und die idee etc....
die fonts passen net?
oben graffitti findet man auf jedem bahnsteig & das plakat is in sache des erfinders... links der font is ein klarer font welchen sollte ich sonst nehmen?


//edit: das was an der decke is die copys mit deinem font da wollte ich ursprünhlich irgendwo auf die kacheln machen - links unten zb wäre das besser gekommen??
 
Wieso auf ein Wallpaper ein Copy right ?? Wo is dann der Sinn des Wallpapers? Zum Work:
- Wieso den Entzug?
- Die Brushes Stören mich
- Es gibt definitiv abgefucktere Bahnhöfe!

Verm.
 
:p einfach so entzug und das plakat gegen drogen... ZUSAMMENHANG
wallpaper plakat kp ich will dass es auch meins bleibt :p

welche brushes?
 
Mal ganz ernsthaft - was hast du dir beim Drauflegen des Copyrights, welches im Übrigen furchtbar grausam aussieht, gedacht?

Das sieht ja abscheulich aus...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?