1900 xt oder 7900 gt??

New member
also habe gehört das die ati variante die nvidia konkurrenz schlägt,dafür aber ziemlich laut ist,wie seht ihr das?
wobei muss ich beim kauf einer graka besonders achten,die chip mhz anzeige oder was?
thx
 
moin,

die X1900XT ist schneller, lauter, länger etc.

ATI hat allgemein die bessere grafik als Nvidia!

auf was muss man achten? mhm? welchen hersteller du kaufst ist fast egal da sie alle ATI referenz design haben.

MFG
 
du solltest schauen das du nicht son altes popelmainboard hast ^^

ansonsten würde ich zur ati greifen ^^ obwohl meine nvidia shcon ncith schelcht sit, ganz leise :)
 
also ich hab mir vor 3 wochen eine x1900xt releistet und bin damit auch recht zufrieden. lässt sich super übertakten sodas man sie fast auf xtx frequenzen bringen kann. die lautstärke hält sich auch in grenzen finde ich, könnte aber auch daran liegen, dass mein cpulüfter den lüfter der graka übertönt. der ist nämlich bei mir um einiges lauter. vll werde ich den demnächst mal gegen ein leiseres model mal austauschen.
richtig laut wird die graka sowieso nur bei richtigen high end games a la Oblivion, dann dreht man einfach den sound ein bischen auf und schon hörst du von dem gpulüfter nix mehr.
also alles in allem kann ich dir die 1900xt weiterempfehlen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
400

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?