In-Ear-Kopfhörer

New member
Hi,
kann mir jemand gute in-ear-kopfhörer mit einem Band o.ä. um den hals empfehlen?
Preis max. 25 €

sind die gut?

MfG

xXx
 
boa ich sag dir

die sin soooo geil.....kosten zwar leider 40€ aber die sin es voll Wert hab die zu meinem Handy (W810i) dazubekommen...
hatte mir aber 2monate vorher die gleiche technologie von phillips geholt.....da kosten sie nur 30€ und ich glaub es gibt davon noch ne billigere variante aber ob das dann immernoch so gut is weiß ich nicht aber von phillips und sony echt spitzenqualität!!!!!
und die müssten auch einen halsbügel haben....
mfg swabb
 
Geh mir bloß mit den Sonys´s weg....
Klang ist in ordnung aber die bröseln dir nach nem halben jahr in der Hand auseinander.
Mein Tipp: Creative Ep 630 kosten bei amazon 30€ klingen noch mal deutlich bessser als die Sony inears und Verarbeitung ist um Welten besser.
BTW: meinst du Earbuds oder in-ears?
Die von alternate sind Earbuds,können in-ears nicht das Wasser reichen ;)
 
Danke erstmal swabb !
Da ich aus deinem Link kein Modell erkennen kann denke ich mal das ist sowas in etwa?

Knapp 40€ 8( , dafür kriegt man ja schon nen billgiges Surroundsystem^^

naja ma sehn wenn ich wieder bisschen geld übrich hab

MfG

xXx
 
Ich würde nicht zu Sony oder Sennheiser greifen..

Wenn du nenh gutes Preis/Leistungsverhältnis suchst bestell die Vivancos

VOn Creatives bin ich auch nicht begeistert, da die nach ner Zeit immer bischen anfagen zu dröhnen und auch der rechte Ohrhörer schnell kaputt geht.
 
Wenn es nicht umbedingt kleine Stöpsel sein sollen würd ich dir noch zu den Koss KSC 75 raten.
Klanglich noch besser als die Ep 630,sehr gutes preis/leistungsberhältnis!
Designe ist aber nich jedermanns sache :)
Sonst sind die Creative die beste wahl

 
Ich find die Qualität von creative Kopfhörern nicht wirklich überzeugend , aber meiner Meinung nach sollte man eh zu richtigen Kopfhörern greifen
 
ja klar aber ich will nicht in der bahn/bus mit irgendwelchen megakopfhörern sitzen, is ja nur fürn mp3 player
die koss ksc 75 sehen wirklich sehr gewöhnungsbedürftig aus, ich kann sieh ja erstmal bestellen und wenn sie unangenehm zu tragen sind kann ich sieh immer noch zurückschicken :)
 
@santa meine sind auch im eimer,aber ist wohl ein einzelfall,im hifi forum war davon noch nichts zu hören.
Und es kommt je nach Preisklasse an,richtige kopfhörer die genauso viel kosten wie in-ears sind in der Regel besser.
Allerdings klingen in-ears in der Preisßklasse von ca 200€ schon verdammt geilen Sound,wär aber sogar mir zuviel.
Werd mir die Woche die AKG k 81 für unterwegs kaufen.


Wie gesagt die Koss Teile dürften den Creative schon deutlich überkegen sein,beuem werden sie schon sein denk ich
 
also ich fi d meine sony übelst genial und da is auch noch nichts futsch und ich hab die schon seit knapp nem halben ja fast täglich in betrieb....
das einzigst doofe an dieser neuen technologie is das man die gummiteile manchmal verliert wenn man nicht aufpasst

swabb
 
Boar ihr seid ja welche ^^
Ich sträube mich Kopfhörer für 5€ zu kaufen und ihr redet von
30€-40€. Da kann ich nur sagen "Hut ab"
 
Alles ne Frage wie man seine Prioritäten setzt ;)
50€ für gute Kopfhörer ist je nachdem für mich ein super Preis (auch wenns mir manchmal weh tut :crazy: )
 
Hammerhart die Preise wenn meine Kopfhörer Kaputt gehen dann hab ich gelitten entweder kaufe ich mir keine und höre dann bei anderen mit^^ oder ich suche mir die billigsten raus!! So einfach und nich 50€ nie im Leben
 
Is ja nurn Beispiel ;)
Gibt ja auch einigermaßen gute fürn Zehner.
Nur so als Vergleich; Für meine Home Kopfhörer hab ich 150 Kröten bezahlt,und es geht noch um einiges teurer...
 
Home hab ich Lautsprecher und keine Kopfhörer^^
Ich hab für unterwegs nen paar sonys für 10€ die Klingen präzise, der Bass bei denen ist eher Standard aber die verzerren nicht. Außerdem hatte ich zu meinem Handy noch sowelche von Nokia, die sind der Oberhammer!! Sounderlebnis pur, Fühlt sich an wie richtige Lausprecher, die Präzision und der Druck sind genial!! Allerdings nur auf Nokia Handys benutzbar.
 
mmh also an meinem pc hab ich n headset von speedlink SL-8736 bin sehr sehr zufrieden mit dem ding auch das mikrofon hat ne super klnagqualität...

mfg swabb
 
Also laut Empfehlung sollen ja die vom Preis-/Leistung fantastisch sein:

Koss the Plug für 19,95 den Amazonen...(In-Ear)

könnt euch ja mal anschauen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?