PCM Localhost 192.168.0.1 >>>> Die PCM Doku-Soa

New member
Also,

da uns die große sonne zu solchem wahnsinn treibt haben wir jetz einen eigen dokusoap.

NAME: PCM Localhost 192.168.0.1


in unserer soap geht es um eine family, die in eine neues hause vom star designer Lian Li gezogen ist und jeder seinen rechten platz sucht. Das haus hat eine schöne warme Aluminium Wand und ein großes Panoramafenster.
unser hause hat drei etagen + eine dachterasse. natürlich hat das haus auch eine gute 120er Radiator Aircondition. Hausmeister Mantodea begrüßt Familie PCMasters herzlich und dann geht das Chaos los.


kurze Personen übersicht:

Erzähler: Keks / invalid

Mama : Bolef
Papa: Compiler
kleiner Bruder: aCtion
kleine Schwester: Alienware
der Daddler: Erazor
der Größenwahnisinnige: Colossus
der lebendige Tote: dagoDuck
verückter Prof 1: invalid
verückter Prof 2: Xtasy
der Brother from da Weed: Santa
meckernder Opa: someone
Hausmeister: Mantodea


weitere folgen., serien start folgt bald
 
moin,

wir sind noch am bauen, es geht bald los, ich nehm noch ein paar leute rein.

wie soll man es sich vorstellen:
ich und Keks denken und serien Titel aus unter dennen wir dann versuchen eine story zu erzählen , ihr müsst natürlcih alle eure rollen mitspielen und immer drauf achten was die erzähler sagen. Damit es in die handlung passt.
also bald gehts los, serien titel tipps können bei uns beiden per PN abgegeben werden.

MFG
 
na und wo bin ich in der geschichte?
bin schon hier, da kanntet ihr pcm noch nichma und habt noch in die windeln geschissen :p

:eek:
 
grabsteinapcopyjq0.jpg
 
Fangen wir doch mit was realistischem an: acti0n, der kleine Bruder bekommt Höhenflüsge und will ne seite aufbauen, und rennt aufgeregt umher..... usw^^
 
er rennt planlos zum Brother from da hood, doch der meint nur.....


jetzt müsst ihr mitspielen! die personen die mitspielen sind bekannt, leute die einsteigen wollen bitte per PM, um den story fluss nicht zu stören
 
jo, denn er brothjer from da hood hat vergessen bei verückten Prof 2 "Xtasy" anch seinen stoff zu fragen und so schickt er den armen verwirrten jungen in den Keller.
Dort......
 
...ist es stockduster und er hört unheimliche schallende gelächter aus der Ferne, er bibbert vor angst, als plötzlich...
 
der Hausmeister auftaucht. Und er hat eine Riesige Beule in der Hose. Deshalb beschließe ich, schnell abzuhauen. Könnte ja was Passieren. Weil mich der meckernde Opa dabei beobachtet hat, fängt er an zu Schreien: "...
 
Hilfe, wir haben eine Perversen im Haus!!!! er vergeht sich an kleinen kindern.
sofort kommt santa zu hilfe gecrused und drückt jedem erstmal einen......
 
leute kommt runter, hier nehmt das zeug und beruhigt euch. Derweilen geht santa in den Keller und wird auf einmal ......
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?