Laufwerk streikt

New member
Aloha=)
ich wollt vor ca 3 tagen mal n spiel installieren und auf einmal hörte ich ein seltsames rattern von meinem laufwerk^^
ich hab mir erst nix gedacht, es erneut versucht und ne andere spiele-dvd eingelegt doch schon wieder dieses komische rattern.:wtf: dazu kommt dass er jetzt keine dvd's mehr liest und wenn ich eine cd einlege liest er diese zwar, aber wenn ich drauf zugreifen will hängt sich der arbeitsplatz und der gesamte explorer auf. -_-
ich hab auch schon andere laufwerke angeschlossen aber da kam das gleiche problem bei raus...
kann mir wer helfen?
ich besitze ein ganz normales DVD-RW laufwerk, welches vorher nie probleme hatte.
danke schonmal im vorraus für hilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?