Bayerdynamic DT990 Pro am PC ???

New member
Habe vor, mir einen Kopfhörer für meinen PC zu kaufen. Ich möchte damit Musik und Filme in Hifi Qualität geniessen können. Zum Zocken sollte er auch verwendet werden können, aber hauptsächlich für Musik(bearbeitung) Am besten sagt mir bis jetzt der DT990 Pro von Bayerdynamic zu.

Nun hätte ich gerne gewusst, ob man so ein Ding überhaupt am PC anschließenkann und ob die Qualität gut sein wird. Habe eine X-Fi Xtreme Musik Soundkarte.

Priesgrenze wäre € 160.

Danke:bigok:
 
Was für ein Zufall denn ich besitze auch diesen Beyerdanymic + X-fi Xtrememusic...Auf jeden fall find ich den Klang und Bass sehr gut! Bald kommt noch ein Kopfhörerstärker dazu, mal schauen ob das was bringt.

tipp: Verwende den youpax treiber (google hilft) für deine Soundkarte.
 
Habe derzeit den daniel_k Treiber und eigentlich keinen Unterschied zu den originalen festgestellt.

Ist bei den Youpax irgendwas anders (ich glaube die Mods wurden ja sowieso nur geschrieben, weil irgendwas irgendwo mit den originalen nicht ging - bei mir läuft aber alles)?
 
Nein, die youpax Treiber unterscheiden sich auch im Klang. Man merkt ihn nicht sehr gross, aber besser als nichts ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?