Hilfe: Absoluter Wakü Neuling sucht Rat..

New member
hallo leute,
also ich habe mir bei xmx ein system bestellt welches eine wasserkühlung für die cpu enthält, da ich mit der wakü nicht so recht anfangen wusste habe ich mich diesem forum etwas belesen wie man sowas anwendet und aber irgendwie keinen Ausgleichsbehälter gefunden:wtf: und auch keine ahnung ob die wakü bereits gefüllt ist oder ob ich sie erst noch befüllen muss und wenn ja wie?!..:confused:ich möchte auch nichts kaputt und ihn einfach so anschalten wenn ich nicht weis ob die wasserkühung nun funktioniert oder nicht..wäre echt nett wenn mir da hier jemand auskunft geben könnte! =)
hier mal der link zu dem system:


würde echt gern wissen ob ich ihn jetzt einfach anschließen kann und loslegen oder erst noch irgndwie die wakü befüllen...das ganze hört sich vll. etwas blöd an aber ich hatte vorhher echt noch nie wirklich was mit wasserkühlungen zu tun..also ich würde mich über hilfe sehr freuen..=)

danke im vorraus

mfg,
chris.
 
Hi und Willkommen im Forum ;)

Beim letzten Bild wo High und Low steht, das dürfte wohl der AGB sein und obs bereit gefüllt ist sieht man ja wohl an den Schläuchen. Guck mal dort rein, falls du kein Wasser findest, musst du es noch Befüllen. Wie das geht, steht hier im Wakü-Faq.
 
naja das neh thermal take big water die hat den agb direkt an der pumpe dran!

wenn ich du währe würde ich aber mal schauen ob du in der nächsten zeit net günstig nen anderen cpu kühler dafür herkriegst ich trau den tt kühlern net.

mfg alflife
 
@ re-flex

na irgendwie verstehe ich dich nicht so ganz...rusty hat doch erst nen neun PC gekauft und du kommst mit dem Vorschlag am besten alles raus? [wtf?]
 
@abcd

Von TT hört man nun mal absolut nix gutes! Egal wo es ist, wird einen von sowas abgeraten.. also wird da schon was drann sein.
Deswegen sagt Re-Flex auch: Am besten alles raus und hat nen Smiley dahinter gesetzt ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?