ATI HD 2400 agp, schwarzer Bildschirm bei einbau

New member
Hallo, bin neu hier und habe ein kleines oder großes Problem?!?:

habe nen etwas älteren Rechner mit ner neuen Grafikkarte versehen, doch beim ersten Hochfahren des Systems bleibt das Bios offenbar hängen (das Mainboard hat einen Led-diagnose-Streifen, der Leuchtcodes anzeigt, und laut Handbuch bleibt er beim Bios stehen) ich bekomme auch kein Bild auf den Schirm.
Hier die Daten zum System:

OS: Win Xp sp2
Cpu: Intel Pentium 4 1,4ghz
Gpu alt: Geforce TnT 2 64 Agp 2x
Gpu neu: ATi HD 2400 "Powercolor" 256mb, Agp 8x
Mainboard: MSI 845 Pro2 , agp 4x slot
Ram: 2x 128mb Infineon Sdram
Netzteil: 300w

habe schon die treiber der alten GraKa deinstalliert, hat jedoch nichts genützt. Wäre es möglich das ein Bios update von nöten ist??
Hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal Danke im voraus;)

Mfg TT09

PS: FoSu hab ich schon benutzt, aber leider nichts hilfreiches gefunden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?