Sony kündigt Walkman NWZ-X Serie offiziell an Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem die neuen Walkmen von Sony schon in diversen deutschen Preisvergleichen aufgetaucht waren, erfolgte nun die offizielle Ankündigung in Las Vegas, USA. Wie es sich auch schon vorher vermuten ließ, handelt es sich beim NWZ-X1051 und NWZ-X1061 um Oberklasse-MP3-Player mit Touchscreen, die sich im Segment des iPod Touch ansiedeln werden.
Sony, mit dem Ur-Walkman äußerst erfolgreich in den Markt der mobilen Audioplayer gestartet, konnte den Spitzenplatz am Markt im MP3-Zeitalter nicht lange für sich behaupten. Zwar sind die aktuellen Player der Japaner qualitativ durchaus hochwertig, doch gegenüber Apples Kassenschlagern aus der iPod-Familie sieht die Bilanz wohl eher mager aus. Das soll sich mit der längst fälligen Einführung eines Touchscreen-Modells ändern.

Sony_NWZX_Hand.jpg


Auf dem Blatt haben die NWZ-X-Player jedenfalls einiges zu bieten. Ein klassenüblicher 3“-Touchscreen mit organischen LEDs (OLED) stellt das Hauptbedienelement dar. Allerdings habe man, so Sony, auch darauf geachtet, dass genügend „normale“ Knöpfe vorhanden seien,...

Weiterlesen: Sony kündigt Walkman NWZ-X Serie offiziell an
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
122

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?