Windows Fehlermeldung

New member
Moin,
ich hab da mal nen RIESIEGES Problem....
Wollte heut meinen PC anschmeisen , dann bootet er auch ganz normal Bios , nur dann Blackscreen und eine Fehlermeldung tritt auf : "Windows konnte nicht gestartet werden weil folgende Datei nicht geufnden werden konnte oder beschädigt ist C://Windows/...blablabla".
Ich komme auch nicht in den Abgesicherten Modus und shcon gar nicht in Windows, wiel dann immer diese Fehlermeldung kommt..
Kann mir vielleicht irgendeiner helfen ?????????????????????

Ich hab mir da schon sowas gedacht weil ich auf keinen Fall meine Daten verlieren will !!
Ich hab versucht die interne Festplatte in mein externes Festplattengehäuse anzuschliessen , um meine Eigenen Dateien zu sichern , nur das geht auch nicht , weil der Ordner schreibgeschützt ist , den bekomme ich auch nicht runter.

Hoffentlich! weiss einer wie ich entweder den Kopierschutz runterbekomme , oder den PC ganz zum laufen bekomme ohne jegliche Dateien zu löschen...

Schonma vielen Dank im Vorraus.

Gruß Mark...

PS: System:

-AMD Athlon 64 X2 6400+ @ 3,4
-Kingston Hyper X 4gb ddr2-1066
-Asrock AM2NF3Vsta
-Hitachi Deskjet 400gb
-club 3d x1650 pro 512 MB
 
du könntest versuchen windows mit der systemreparatur oder der reparaturkonsole wiederherstellen oder, wenn du nur an die daten willst, die platte im externen gehäuse anschließen...die ntfs rechte übernehmen und die daten rauskopieren.

ntfs rechte übernimmt man, indem man in den ordneroptionen die einfache dateifreigabe ausschaltet und dann auf den betreffenden ordner die freigabeoptionen öffnet und dort im reiter "sicherheit" die ntfs rechte mit dem aktuell angemeldeten benutzer übernimmt. dieser vorgang lässt sich nicht rückgängig machen, soll heißen, dass dein user in der defekten installation nicht mehr an seine daten könnte. aber nach so ner aktion installiert man eh neu.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?