X-Fi extreme gamer gibt keinen ton mehr von sich

Banned
Hallo,
Nach dem umbau in das antec gehäuse musste ich den X-Fi treiber neuinstallieren. Nach dem neustart wollte mein windows nicht mehr hochfahren. Dann hab ich die soundkarte ausgesteckt und den treiber neuinstalliert. Danach die soundkarte wieder reingesteckt und treiber neuinstalliert. Nur leider gibt die X-Fi keinen ton mehr von sich.

Was könnte der verursacher dafür sein?

EDIT:
PROBLEM GELÖST!

Vorgehensweiße:
Ich habe den treiber nochmal neuinstalliert. Danach ist mir auch aufgefallen, dass der "SUB/CENTER" stecker garnicht richtig drin war.
Nachdem das alles geschehen war geht wieder alles! Bass ist wieder vorhanden, super sound hab ich auch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich für dich ;) Hab ja eine ähnliche Karte..

Nutzt du auch den Youpax treiber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind quasi gemodete Originaltreiber. Vom Klang her sind sie wie ich finde etwas besser als die normalen. Würd ich mal austesten..

link:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?