Starcraft 2 Beta anmeldung haben seit ca. 1 woche begonnen

New member
wollte nur mal paar kleine information an alle starcraft 2 fans posten :)

die gute nachricht:
es wird eine starcraft 2 beta geben, bei der man sich schonmal einen account erstellen muss
und zwar hier


schlechte nachricht:
man weiß noch nicht genau wann die beta veröffentlicht wird

wenn man an der beta teilnehmen möchte muss man sich einen battle.net account erstellen und mindestens ein spiel von blizzard aktiviert haben

ich hoffe es erfreut ein paar fans :)


mfg :)
 
Registrieren und auf Beta-Profil Einstellungen.

205-Unbenannt.JPG

13-Unbenannt1.JPG
 
Tja und ich hab folgendes Problem: Mein CD-Key von Starcraft wird nicht angenommen! Starcraft ist das einzige Spiel, dass ich von Blizzard besitze. Und wie es scheint, ist eine Beta-Anmeldung ohne ein aktiviertes, bereits vorhandenes Spiel von Blizzard nicht möglich.

Also ich hab den ganz normalen CD-Key auf der Rückseite von der Starcraft-CD eingegeben, doch leider ohne Erfolg. Ich habd den Key schon zig mal eingegeben und auf Fehler überprüft...ich hab es auch schon mit und ohne Bindestriche versucht. Für Broodwar gibt es ja keinen Key. Ich weiss nicht, was ich hierbei falsch mache...Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?