Kann jemand mit dieser Info etwas anfangen?

New member
Hallo Leute,

habe ein Problem mit meinem Creative iTrigue 3300. Der Lautstärkeregler ist kaputt, daher bekommen die Lautsprecher und der Subwoofer kaum noch ein Signal. Habe mich mit diesem Problem an Creative Labs gewandt, und diese Antwort erhalten:

"Bitte überprüfen Sie für uns, ob die Lautsprecher und Subwoofer waren in der Lage, um solide zuvor."

Kann irgendjemand was damit anfangen? Soll ich meine Anfrage an Creative vielleicht lieber auf Englisch stellen, weil die Kundenbetreuer dort möglicherweise des Englischen eher mächtig sind als des Deutschen?
 
Also ich würde das so interpretieren:
Du sollst prüfen, ob die Lautsprecher (und der Subwoofer) vorher einwandfrei liefen (oder ob das Problem schon immer war).

Schreib besser auf englisch. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?