Buffalo LS-L500GL Lüfter

New member
Also ich hab mir ne sehr günstige nas gekauft für den heimgebrauch.
Nur da das teil bei mir im zimmer steht nervt mich die lautstärke doch.
Hab schon den lüfter abgeklemmt allerdings will die NAS dan nicht booten und zeigt mir Fehler in form einer roten led an.

Gibts ne möglichkeit villeicht die spannung zu veringern damit der lüfter sich mit weniger rpm dreht?.

3cru3t2.jpg
 
Hat der Lüfter intern einen 3 Pin Molex?
Wenn ja gibt es möglichkeiten die Spannung zu verringern.

Oder aber du holst dir nen anderen Lüfter. Welche Grösse ist das? 40x40mm oder 60x60mm?

40mm



60mm
 
Jo das isn 3Pin Molex, der lüfter is 40x40 weiß aber net wie ich ihn komplett abmachen kann der is da iwie festgeklebt oder so.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?