Blockiert T-Online Seiten

New member
Guten Abend


Ein Freund von mir hat T-Mobile als DSL-Anbieter. Er kommt auf manche Seiten aber einfach nicht drauf. Trotz das sie anscheinend funktionieren oder funktionieren sollten.
Daher die Frage, kann es sein das T-Online von Haus aus Seiten sperrt?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich zensiert die Telekom ( ).

Allerdings wird dann (ich glaubs jedenfalls, noch nie eine gesperrte Seite besucht ;) ) eine Warnung angezeigt. Wenn die Seite einfach nicht erreichbar ist, kann das auch andere Gründe haben...
 
1&1 zensiert die Tagesschau? Wie dämlich ist das bitte? Bei meinen Bekannten ging es glaub ich eher um diverse(aber normale) XXX-Seiten. Aber dies hatte mich halt gewundert.

Aber danke für die Info Pixelflat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?