SSD Patriot Warp v2 32 GB im Raid0 - besser als eine WD Velociraptor ?

New member
Servus,
wie der Name schon sagt würde ich gern wissen ob es sich lohnt 2 SSD´S im Raid laufen zu lassen alternativ zu einer WD Velociraptor ...

Hat da jemand evtl. Werte zum vergleich?

Greetz Xsaver*
 
Klar sind 2 SSDs im Raid 0 wesentlich schneller als eine WD Velociraptor. Ich schätz mal mit dene SSD hast dann mindestens über 200MB/s. Aber ob das der Preis Wert ist, musst du selber wissen.
 
ich denke die SSD sind alleine schon schneller wie nen raid.
und der preisaufwand ist sicher auch schon heftig.

ich hab für ne OCZ Vertex schon 99€ bezahlt. denke das lohnt als raid schon garnicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?