Headset mit guten Bass (Musik)

New member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Headset (mit Mikro) welches den Bass druckvoll wieder gibt.
Im Moment habe ich das Medusa 5.1 USB Headset. Bin eigentlich recht zufrieden außer das es oft in die Reparatur schicken muss bzw. auf den Lautsprechern hauen sodass das Headset wieder funktioniert.
Naja und Problem der Bass hört sich nicht so gut an...

Was ich Suche:

Headset
+ Mikro
+ Ich höre viel Musik mit dem Headset!!!
+ Ohrmuschel die das ganze Ohr bedeckt
+ Wenn möglich 5.1 ?
+ Relativ leicht (finde das Medusa schwer)
+ Druckvolle Bässe
+ Was nicht so dolle Abdrücke macht (Wenn ich das Medusa Headset 2 Stunden auf habe sieht man den Abdruck auf den Haaren weiß nicht ob das an mir liegt xD?)
+ max. 100€


Kennt ihr ein Headset was diese Anforderungen gewachsen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst jetzt ein Kopfhörer und denn noch so eine Art Tisch micro?
Wäre eine Option.. denn muss aber das Micro auch schick sein :D
 
raptor zockershirts

das geht richtig ab, also wenn dir der bass nicht reicht dann bis du hörgeschädigt! das teil geht so ab! ich kann pc und headset nicht beides vollaufdrehen!:coolblue::fresse::rulez: und eigentlich höre ich sehr laut musik!
sitzen tut es auch gut und mikro ist auch dran!

aber ich denke, du musst dich selber überzeugen, mal in einen pc laden gehen oder sonst was!

ps.: verkaufe es auch ;) weil ich nicht mehr zocke, muss mich auf schule konzentrieren!
 
Hol dir lieber sowas nicht wenn du qualität willst..Ich hab auch einen 10euro Kopfhörer der mächtig Bass macht aber der klang ist ziemlich mies...

Ich hatte mal diese hier, und die machten mächtig bass und der klang war auch ok



Als Standmic sowas:



gibts auch mit usb
 
Danke erstmal.
Ja ich will nicht ein Basskopfhörer wo der Klang Grotten schlecht ist. Ist ja das gleiche wie bei Kopfhörern für ein Mp3 player billig teile haben relativ guten bass aber die Qualität ist schlecht.

@ Re-fleX
kann man die Kopfhörer auch mehrere Stunden Tragen ohne das man sie merkt bzw. drücken oder zu schwer sind?


Eine Soundkarte wäre auch optimal wenn man solche Kopfhörer holt. Könnt ihr eine Empfehlen die Gut für Musik ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
g35 von logitech. 90db druck. vielleicht wär das was. leider vermutlich erst ende des monats lieferbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?