Offene Ports auslesen

New member
Hallo Leute,

ich hab mal wieder ein Problem.
Ich habe eine Software,die einen bestimmten Port benutzt,diesen könnte ich in der Software ändern,doch die Änderung wird nicht wirksam,das mal nebenbei.
Die Software meldet,daß der Port,den die Software benutz von einem anderen Dienst belegt sei.Wenn ich aber suche,kann ich nichts finde,was den Port belegt.

Gibt es etwas,mit dem ich die Ports auslesen kann,daß ich sehe welche wie belegt ist?

Danke

Gruß


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok ich geb mior die Antwort selbst.

Netstat.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
bei prgs (wie z.b DS Lan) kann man dort den Port eingeben. da brauchst man den port80, der wird aber z.B von skype besetzt. da ändert man den port. und schon gehts.

welches prog(s) ist es denn?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?