Drucker druckt nicht - Benutzereingriff notwendig

New member
Hi,

habe auf meinem PC (Vista Home) einen HP Laser Jet 2100 installiert. Habe ihn per USB-Adaper angeschlossen, da der Drucker einen Parallel-Ausgang hat, der PC aber kein Parallel-Port. Hat bisher immer einwandfrei funktioniert, bis er vorgestern, einfach so, garnicht mehr auf Druckaufträge reagierte. Obwohl der Drucker vom PC erkannt wird.

In der Warteschlange steht dann oben "Benutzereingriff notwendig", genauso in der Systemsteuerung unter Drucker. Unter Status steht garnix. Also hab ich im Drucker nach Papierstau usw. gesucht, nichts. Alles sauber.
(In der Systemsteuerung entstehen außerdem selbständig Kopien von diesem Drucker.)

Treiber runter und neu installiert, alles auf dem neusten Stand. Nichts.

Dann habe ich einfach mal den Steckplatz gewechselt und siehe da, ohne zu mucken druckt er. Hat dann also wieder geklappt.

Jetzt wollte ich vorhin was ausdrucken und da geht das Spiel doch tatsächlich von vorne los. Also o.g. Schritte wiederholt, 3. und 4. Steckplatz versucht, nix. Das Ding scheißt mir was.

Wie krieg ich das blöde Ding jetzt zum laufen? Ging doch die ganze Zeit auch...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Weiß keiner was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
119

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?