Sound geht, Micro nicht

New member
Hallo @all,
habe mir auf meinem 2.Laptop (Fujitsu Siemens Amilo PI1505) Windows 7 RC 32bit installiert.
Nun zu meinem Problem: Sound funktioniert, aber wenn ich über Skype telefonieren will, geht das Micro nicht.

Soundprozessor ist ein Realtek High Definition Audio (Onboard).

Kann mir jemand weiterhelfen? Liegt es ev. am Treiber (hab den von Windows XP installiert)

Besten Dank im voraus alexis100
 
Du solltest vielleicht eher nach einem Treiber für Vista suchen, da sich ab dieser Win-Version das doch erheblich geändert hat (falls es nicht doch schon einen für Win7 gibt).

Außerdem kannst du mal in der Systemsteuerung das Mikro einrichten oder mit einem Rechtsklick auf den Lautsprecher im Tray die "Recording devices" checken.
 
Du solltest vielleicht eher nach einem Treiber für Vista suchen, da sich ab dieser Win-Version das doch erheblich geändert hat (falls es nicht doch schon einen für Win7 gibt).

Außerdem kannst du mal in der Systemsteuerung das Mikro einrichten oder mit einem Rechtsklick auf den Lautsprecher im Tray die "Recording devices" checken.


Besten Dank für Deine Antwort.
Ich hab den Treiber für Vista geholt und installiert, funktioniert jetzt bestens:bigok:.

LG alexis100
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?