Treiber-Problem mit Scanner unter Windows 7 RC Beta

New member
Hallo Leute

Ich hab vor einigen Tagen das Betriebssystem Windows 7 RC Beta runtergeladen und auf meinem PC installiert. Nun wollte ich den Treiber und die Software für meinen Scanner HP ScanJet 4400c installieren. Nur kommt die Meldung "der Treiber ist nicht kompatibel für das Betriebssystem". Ich hab im Google gesurft und hab keinen Treiber bzw. eine Lösung für das Problem gefunden und der HP-Email-Support hat mich an eine Hotline verdrängt aber das tu ich mir nicht an.

Bitte um Hilfe danke.
Mfg Pro_Gamer112
 
wenn der hersteller nichtmal vista treiber anbietet und windows update unter 7 keine zur verfügung stellt, wirst du mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit das teil nur unter xp verwenden können. du könntest es mit dem neuen kompatibilitätsmodus versuchen.

hab den noch nicht getestet, aber anscheinend ein virtual pc mit xp, der das programm durchschleift.
 
Ja. Für hauptsächlich Firmenkunden ist in Win7 eine komplettes virtuelles XP integriert. Wie man das aktiviert weiß ich allerdings auch (noch) nicht. Bisher keine Lust gehabt da herumzutesten. Mal büschn googlen...
 
hi, falls es noch interessiert, bei mir hat folgender tipp geklappt (HP scanjet 4400C unter win7 32 bit Home):

XP-Treiber von HP-Homepage incl HP Precisionscan installieren.

In der Systemsteuerung die Windows-Bilderfassung deaktivieren!
systemsteuerung, system und sicherheit, verwaltung, dienste, windows-bilderfassunf (doppelklick), dann deaktivieren, ok und neustart.

jetzt scannt er wieder, auch aus grafikprogrammen heraus, wie einst unter XP :)

viel glück
Lothar
 
@LR-Bln guck mal auf das datum

die win7 rc ist eh abgelaufen/nicht mehr gültig und mitlerweile dürfte es passende treiber gebn
 
@bisy: guck mal auf meine ersten worte ;)

einen win7-treiber für den scanner gibt es mitnichten!

und auf meiner suche nach der lösung habe ich in allen foren nur "geht nicht" gelesen - außer in einem, und den tipp geb ich gern weiter an alle, die genausowenig kapitulieren wollen wie ich. und auch eine suchmaschine bemühen, denn dann landen sie vermutlich z.B. hier - egal wie alt der thread ist...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?