Prozessor für 120 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallooo....
ich würde mir gerne einen neuen prozessor kaufen..habe hierfür ca. 120 euro zu verfügung..habe ein mainboard von biostar


welche CPU´s sind für dieses kompatibel und haben ein gutes P/L verhältniss??
danke vale
 
Ich würde dir zu einem Phenom II x3 720BE raten, der hat eine richtig satte leistung, ist nicht zu teuer und bei diesem lässt sich mit (viel) Glück auch noch ein vierter Kern freischalten ;)


leider bei seinem board mit nforce chipsatz unmöglich, den vierten kern freizuschallten, ob der defekt ist oder nicht. dies geht außnamslos nur mit ATI chipsätzen und da auch nur mit der kombination des NB790x und SB750 chipsatzes.
aber den 720BE kann ich auch nur dick unterstreichen. ist die P/L CPU schlecht hin im augenblick und für 120-130€ passt die in dein budget.
von den alten PhenomI die finger lassen, auch wenn man die jetzt hinterher geschmissen bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?