Modern Warfare 2 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

New member
modern-warfare-oxcgn-hv9i0.jpg


Entwicker: Infinity Ward
Releasedate: 10. November 2009
Publisher: Activision Blizzard
Subgenre: Taktik-Shooter
Altersfreigabe: USK 18
Website: modernwarfare2.infinityward.com
Preis: 49,99€ + Versand (laut )

FAQ
1. Erscheint Modern Warfare 2 in Deutschland mit Zensur?
2. Wie teuer wird Modern Warfare 2 sein, wenn es im Handel erscheint?
3. Kann ich es irgentwo günstiger kaufen?
4. Welche Killstreaks sind diesesmal im Multiplayer vorhanden?
5. Welche Waffen sind spielbar?
6. Bin ich zwangsweise an Steam gebunden?

Weitere Trailer:


Screenshots
Spoiler:


modernwarfare2-screens2b9x.jpg

modernwarfare2-screens5xbh.jpg
modernwarfare2-screenspbmg.jpg
modernwarfare2-screenslxgc.jpg
modernwarfare2-screens1bi2.jpg
modernwarfare2-screensdlto.jpg
modernwarfare2-screensraii.jpg
modernwarfare2-screens4y8m.jpg
modernwarfare2-screens9xju.jpg
modernwarfare2-screens9lcf.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich schon voher, direkt in den Thread verlinkt, nur hab ich's dann wieder weg gemacht, weil es mir nicht gefiel und musste wieder den Link suchen zum verlinken :D

Aber danke.
 
In der neuen PCGames ist jetzt auch ein Bericht darüber vorhanden.

Bin auf mehr gespannt
 
Hab mal nen Update gemacht mit neuen Screenshots und die neuen Videos im Startpost hinzugefügt.
Besonders die E3 Demo gefällt mir gut =D
 
es gibt auch ne verschiedene editionen wie bei sims 3 mit der collectors edition dort heißt das halt prestige edition schaut selbst:
 
Habt ihr schon gehört dass der Preis für das Spiel um 20% höher sein wird als bei anderen Spielen?
Es wird also mind 60€ kosten.
=> höherer Preis => weniger kaufen sich das Spiel => mehr Raubkopien
Insgesamt eine schlechte Idee.
 
wow,das sieht ja ma n1 aus....werden die systemvoraussetzung genauso wie bei teil 4 werden??

hoffe ich kann es auf high zokken?!
 
Hallo teil 4 liegt ca.2 Jahre zurück vor 1 jahren kam 5 raus jetz is ´´6´´ in den startlöchern.
...Ich schätze auf MIN:

CPU: x2 2,6/2,4GHZ
GK: Geforce 7-8000 Serie
Arbeitsspeicher: 2GB

Achja der Preis is laut Amazon 60Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
CoD4 MW2 ist ein Pflichtkauf, nachdem ich den MP-Trailer gesehen habe, kann ich es kaum abwarten,

CoD4 MW wird langsam langweilig und auf 2. WW Mp-Shooter ala CoD 5 steh ich nicht
 
Wenn sich das mit dem Preis bewahrheiten wird dann ist das wirklich ärgerlich. Ich stimme Heimdall zu, ich denke auch das es dann zu mehr Raubkopien kommen wird. Wenn sich Activision auch noch dazu entscheidet eine Onlineaktivierung einzuführen, was ja bisher zum Glück nicht der Fall war, dann könnte es meiner Meinung zu einen neuen Rekord in Sachen Raubkopien kommen.

Ich werde mir das Spiel denke ich mal kaufen, CoD 4 fand ich schließlich auch tol... 60€ sind zwar ärgerlich, aber ich kauf mir immer die Orginale :)
 
Ja ORIGINAL ist nunmal Legal ^^ und auserdem mit den Copyen kannste online Gaming vergessen zwar gibt es gecrackte server aber die haben meist ne schlechte verbindung und du kannst mit den gecrackten Versionen nicht in ligen wie der ESL oder BHT ..... spielen von daher ORIGINAL ist immer besser!!! Ich glaube ich würde mir dass spiel sogar kaufen würde es 80 euro Kosten wär zwar ein batzen geld aber das Game ist es mir auf jedenfall wert ^^

mfg Hendrix

PS: Die videos und Pics sind geil nur erstmal die Beta abwarten und dann weiter schauen ^^
 
Und für den PC dann an die 60 Euro. Wtf, nicht mit mir. Ich geb doch nicht 60 Euro aus anstatt den üblichen 45. Oh man ...
 
Mit Porto hast du wieder 60€
Eine riesen Unverschämtheit, werde ich mir auf gar keinen Fall kaufen. Ich versteh ja schon nicht warum die PS3 Besitzer bereit sind für ihre Spiele soviel auszugeben, aber ich mach da nicht mit.
 
Ich sag ja wegen den 15€ mehr werden sich viele überlegen das Spiel überhaupt zu kaufen...und dann vielleicht andere Wege gehen, wohlmöglich illegale.

Bisher war es bei CoD 4 + 5 ja so das man das Spiel nur einmal mit der Orginal DVD installieren musste und dann einfach den Multiplayer ohne DVD spielen konnte...viele haben dies ausgenutzt, mal gucken ob das auch bei dem neuen CoD möglich ist.
 
Bisher war es bei CoD 4 + 5 ja so das man das Spiel nur einmal mit der Orginal DVD installieren musste und dann einfach den Multiplayer ohne DVD spielen konnte...viele haben dies ausgenutzt, mal gucken ob das auch bei dem neuen CoD möglich ist.

Wenn nicht, macht das eigentlich auch nichts. Es wird 100% andere Wege geben, das Spiel zu spielen, wie bei allen anderen Spielen.

Aber ist halt illegal!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
427

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?