Anmeldeschwierigkeit / Wiederherstellungskonsole

New member
Hallo zusammen

Bei meinem PC habe ich folgendes Problem: wenn ich mich anmelde, kommt die meldung "Das system kann sie jetzt nicht anmelden, da die domäne xy nicht verfügbar ist".

Auf der page von microsoft habe ich gelesen, dass man das mit der wiederherstellungskonsole beheben kann. gleich auch habe ich den beschrieb für den gebrauch der wiederherstellungskonsole gelesen, aber nur bahnhof verstanden.

kann mir hier jemand erklären (in Laiensprache:)) was zu tun ist?

vielen dank und grüsse
 
danke schon mal für die antwort. doch genau auf dieser seite war ich schon, aber ich kam damit nicht weiter. muss ich mit der selben cd starten, wie wenn man das betriebssystem neu installieren will?
 
ja. sofern es sich um einen "normalen" installationsdatenträger handelt. mit ner recovery wirst wahrscheinlich nicht weit kommen.
 
dann bootreihenfolge überprüfen oder (fast alle boards bieten das mittlerweile) beim bios boot f8/f12 oder esc (je nachdem) fürs manuelles boot menü drücken.
 
hallo wiedermal,
also ich komme bis zu dem punkt bei der wiederherstellungskonsole: schwarzer hintergrund und der pc fragt mich, bei welcher windows installation ich mich anmelden möchte. was soll ich eingeben?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also jetzt bin ich weiter gekommen, aber schon kommt das nächste problem: das administratorkennwort ist ungültig (ich bin mir zu 100 sicher dass ich das richtige eingegeben habe und ohne Caps Lock taste). Kann man das irgendwie beheben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?