Dawn of Magic 2 angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Kalypso Media hat den Nachfolger des Action-Rollenspiels Dawn of Magic angekündigt. Die Story in Dawn of Magic 2 findet etwa 10 Jahre nach den Geschehnissen des Vorgängers statt. Unter der Oberfläche brodelt es immernoch, obwohl der Krieg vorbei ist. Der Tod des verstorbenen Anführers Modo will von finsteren Gegenparteien gerächt werden, so ziehen wieder Sorgen über das Land, denn das Machtgleichegewich droht zu zerbrechen und so ist der nächste Krieg schon in Griffweite.
Große Neuerungen in Dawn of Magic 2 soll ein dynamischeres Kampfsystem und eine aktuelle Grafik sein. Für mehr Abwechslung sollen über 100 miteinander kombinierbare Zaubersprüche sorgen. Ein weiteres Highlight soll eine 100 prozentige Lokalisation ins deutsche sein, inklusive der Tonspur. Bereits im Juli soll der neue Teil erscheinen, einen konkreten Termin gibt es noch nicht.

Quelle: Gamstar.de
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?