Orthos PAGING - was ist das?

New member
hallo liebes forum,

ich lasse grade mal orthos laufen und frage mich eins,da ist ein fenster mit roter schrift wo paging steht,was bedeutet das genau,hier mal ein foto
 

Anhänge

  • orthos.JPG
    orthos.JPG
    147,8 KB · Aufrufe: 259
isses auch normal das die ersten beiden kerne zu 100% ausgelastet sind,und die beiden letzten zu 0%:confused::confused:
 

Anhänge

  • orthos.JPG
    orthos.JPG
    163,1 KB · Aufrufe: 255
Hallo Terence,
bei einem Vierkerner solltest du kein Stresstool wählen welches nur mit 2Kernen umgehen kann ;), sondern wenn nötig ein Tool welches etwas aktueller ist.
Eigentlich reicht es völlig wenn du dir eine aktuelle Everestversion runterlädst und damit den Belastungstest durchführst, denn der belastet dann auch wirklich, während du bei Prime & Co einfach noch viel zu viel nebenher machen kannst und das meist recht flüssig.

Paging steht in dem Fall für Zugriffe auf den Ram und ist völlig normal, bzw. muss so sein...
 
:)....okay danke,ich wusste garnicht das orthos nur mit 2 kernen umgehen kann,aber danke für den hinweis;)

dann lade ich mal eine aktuelle everest version.....

danke nochmal!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?