Suche Mittelklasse Laptop!!!

New member
Hey,
da mein PC nun endgültig seinen Geist aufgegeben hat und ich zum zocken meine Xbox360 habe kam mir der gedanke anstatt eines neuen Desktops mir nen Laptop zuzulegen.
Dabei kommt es mir darauf an das er logischeriwese die gängigen Abläufe OHNE Wartezeiten läd und mit den mittleren Spielanforderungen klarkommt.
Preis so bis 700€ wenn es günstigere gibt, die mit den Anforderungen klarkommen gerne, ich kenne mich mit den Preisen nicht aus.
3-4 GB Arbeitsspeicher
2,x GHZ dual core
Bei den Grafikkarten der Laptops kenne ich mich leider gar nicht aus
Spielerein wie internes w-lan sind ja denke ich mal Standart.
sollte ein 15" widescreen sein.
Es muss auf jeden Fall möglich sein den Laptop mit meinem Monitor zu verbinden.

was ist denn mit sowas ? wie ist die grafikkarte in dem fall? und stimmt dasP/L verhältnis?
 
Zuletzt bearbeitet:
zwar nicht ganz die feine englische Art, alaska 12345, aber wo du Recht hast...

So habe ich mal die Seite geladen, wo ich was kaufen würde: Preis / Leistung ist dort ziemlich gut, und wegen der Grafikkarte: AUfjedenfall eine Ati Radeon 4650, mit den besten Mobilen Grafikarten, kannst dich daran ja orientieren.

DIe 9600GT ist auch nciht schlecht, aber da du ja zocken willst 4650...

In dem Artikel steht auch der Unterschied zur großen Schwester, nämlich der Takt, kannst also noch manuell wieder etwas die Sporen geben, mittels Rivatuner...
 
danke.. an witzigen typen, im Prinzip könnten Foren abgeschafft werden da es überall eine Informative Seite zu gibt.
Warum nutzen User dann Foren wenn sie sich nicht nur austauschen wollen?
Eben um Rat zu bekommen, mehrere Meinungen zu hören und aus bequemlichkeit.
Wenn dir das nicht liegt weiß ich nicht was du hier willst solche schwachsinnigen Kommentare kann man sich sparen.
Bnomis1 danke, admit wäre mein Hauptproblem, die Graka, eige behoben,. auf der Seite war ich ohnehin schon und dort würde ich auch bestellen, die restlichen Komponenten weiß ich eigentlich gut selber
mfg
 
Gern geschehen.Wenn du dann den Laptop dein eigennennst, wärest du bereit ihn hier vorzustellen? Gerade die Gaming Performnace interressiesrt mich brennend
 
BTW.
von welchem Hersteller würdet ihr abraten?

Hab an nen HP oder an nen MSI gedacht?
Hab mal gelesen das Acer nicht so brennend sein soll. was sagt ihr dazu?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
234

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?