externe grafikkarte selbst bauen

New member
hallo,

kennt sich jemand mit dem bau einer externen grafikkarte aus??
ich habe noch eine agp 512 ddr3 mit hd.. die soll an mein laptop, der hat sowas nicht und auf meinem 50" plasma sieht das so ein wenig scheiße aus.
zu kaufen gibt es diese aber geht das auch selbst??
lg
 
Und die soll also extern sein?
Ein Leptop hat ja im allgeinen keinen AGP Slot? ^^
Also... erstens hab ihc keine Ahnung wie man die da ohne AGP anschließen sollte...
zweitens ka ^^

Kann dir noch nich weiterhelfen... ich geh mal

würd ich dir auch mal raten :p

Edit:

Doch! Im Leppi is ALLES onboard... nur vlt nich n bissl SPeicher und die Tastatur etc... aber sonst alles! Die haben doch nichmal einen Zusätzlichen slot für ne Karte... Wie soll da eine Rein? Willste selber ein Mainboard bauen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also deine vorhandene AGP vie usb adapter in pc reinstöpseln?^^

oder geht auch eine USB Grafikkarte? die gibts nämlich ;)
 
hast du meinen eingangs post gelesen?
ich weiß das es diese gibt, also gibt es vllt auch eine möglichkeit sich es selbst zu bauen.
antworte nicht wenn du es nicht weißt, danke.
 
hast du meinen eingangs post gelesen?
ich weiß das es diese gibt, also gibt es vllt auch eine möglichkeit sich es selbst zu bauen.
antworte nicht wenn du es nicht weißt, danke.

Du scheinst meinen Post nicht richtig gelesen zu haben ;)
ich fragte vorher ob die die AGP Grafikkarte mit einer Art Adapter via usb an deinen Leptop anschließen willst?

Dann kann ich dir nämlich sagen nein!

Denn die treiber sind fir die AGP oder PCI Slots entworfen!

Wenn musst du dir eine Fertige USB Grafikkarte anschaffen...

Bitte meine lese- und verstandsfähigkeit nicht anzweifeln ;)

ganz liebe Grüße
Gainward
 
So, um das mal klar zu stellen, ja es gibt das, aber auch nur eine externe Grafikarte und die kann man bisher auch nur an einen Laptop anschließen.

Prinzipiell kann man die wahrscheinlich schon irgendwei selbst bauen, da diese schlcith und einfach eine 3870 ist.
Über USB anschließen macht aber überhaupt keinen Sinn, da das viel zu langsam wäre, der besagte Laptop hat dazu einen eigens designten Anschluss
 
Datentransferrate eines USB-Ports versus benötigter Bandbreite für Grafikdatentransfer ?

Das klappt so nicht.

bambusa hat es ja erwähnt, der vorliegende Fall ist eine speziell konstruierte Schnittstelle und kein Standard-USB-Anschluß.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?