Crysis (mit diesem System?)

New member
Hey Leute ich bin Neu hier ich will mir demnächst einen neuen PC kaufen und willi sichergehen das Crysis acuh läuft kann mir mal jemand sagen ob dieser PC geht:)

PC «Forerunner II EX»

Leistungsfähiger Allround-PC

Technische Daten

Ausstattung
Betriebssystem - Windows Vista Home Premium Prozessor - Intel Core 2 Duo E8500 - 3,16 [/URL]Arbeitsspeicher - 2048 MB [/URL] (2x 1024) [/URL] - 750 GB Optisches Laufwerk - [/URL]-Dual- DVD+R, [/URL]-R, [/URL]- [/URL] lesen und schreiben- CD lesen und schreibenGrafikkarte- Sapphire Radeon HD3850 Silent - 512 MB GDDR3
Vielen Dank Leute schon jetzt:rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts da auch nen preis zu ?
oder ueberseh ich das ?

und die graka ist auch nicht gerade der hammer .. da wird sich die cpu unterfordert fuehlen glaube ich zu wissen
 
ok, dies sieht nach einem nicht abgestimmten fertig pc aus...

wie sieht denn dein budget aus, und was muss alles neu gekauft werden ?
 
mein rechner sagt mir ca 830 euro ?

Mainstream (~ 800€):

Gehäuse: ca. 50€

Netzteil: ca. 60€

Intel
~ Motherboard: ca. 90€

~ CPU: ca. 185€

AMD
~ Motherboard: ca. 110€

~ CPU: ca. 185€

Grafikkarte-ATi: ab 130€

Grafikkarte-nVidia: (216 Stream Prozessoren) ab 135€

Speichermedium: ca. 55€

Arbeitsspeicher: 2x ca. 30€

Laufwerke: ca. 30€

Kühlung: ca. 30€


GESAMTPREIS: ca. 715€



da empfehle ich dir das hier
ggf kann man da ein bisschen aufwerten
oder du legst etwas drauf und kaufst dir
High-End (~ 1.200€ [C2Q / Ci7]):

Gehäuse: ca. 90€

Netzteil: ca. 80€

Intel
LGA775
~ Motherboard: ca. 120€

~ CPU: ca. 280€

LGA1366
~ Motherboard: ca. 170€

~ CPU: ca. 250€

Grafikkarte-ATi: ab 360€

Grafikkarte-nVidia:
ab 405€

Speichermedium: ca. 70€

Arbeitsspeicher-LGA775: ca. 60€

Arbeitsspeicher-LGA1366: ca. 70€

Laufwerke: ca. 20€

Kühlung: ca. 35€


GESAMTPREIS: ca. 1.115€ - 1.190€


kannst ja die graka weglassen und dir spaeter wenn die neue generation rauskommt eine kaufen ;)
 
Oder noch was wäre dieser pc besser

PC «Global IV EX»

Allround-PC mit Windows Vista Home Premium

  • Intel Core 2 Duo E8500 mit 3,16 [/URL]
  • 4 GB RAM, 750 GB Speicherplatz
  • VGA-, [/URL]- und [/URL]-Anschluss
  • SuperMulti- [/URL]-Brenner
  • Integrierter Cardreader
  • Windows Vista Home Premium
Technische Daten

Ausstattung
Betriebssystem
- Windows Vista Home Premium
Prozessor
- Intel Core 2 Duo E8500
- 3,16 [/URL]
Arbeitsspeicher
- 4096 MB DDR2-667 (2x 2048 MB)
- Samsung SpinPoint F1, 750 GB
Optisches Laufwerk
- Sony-NEC [/URL]-Brenner
Grafikkarte
- Intel GMA X4500 [/URL] (onboard)

Der kostet 949 Sfr etwa 600 Euro
 
das sind also ca 730€ und damit viieel zu teuer ;)

von der Hardware her würde ich sagen max 500€ dann kommt noch vista hinzu...alles zusammen vllt 600€ ;)

unbenannt6uu3.jpg


hier habe ich dir mal auf der "schweizerischen" alternate seite einen pc zusammen gestellt, der deutlich leistungsstärker ist.
jedoch kommt musst du noch ein Betriebssystem kaufen, falls du keines hast ;)
 
sry ... da stand
ich kann nur alle d30 sek einen post machen -.-

und ich hab einfach nochmal antworten gemacht ...
dabei stand der post doch
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man crysis auf (very) high spielen mit der folgenden Grafikkarten : Sapphire Radeon HD 3850 Silent oder Intel GMA X4500 [/URL] (onboard) Danke für die Antworten
 
Mit welcher Grafikkarte kann ich Crysis auf high oder Very High spilen ?? Geht das mit Intel GMA X4500 [/URL] (onboard) oder mit Sapphire Radeon HD3850 Silent Schon mal vielen dank für antworten


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


WICHTIGE FRAGE für crysis Die empfohlenen Systemanforderungen liegen aber noch um einiges höher. So empfiehlt Crytek mindestens einen Intel Core 2 Duo mit 2,2 GHz oder einen AMD Athlon 64 X2 4400+ Prozessor mit ebenfalls 2,2 GHz. Weiter werden 2,0 GB RAM sowie eine nVidia GeForce 8800 GTS mit 640 MB Speicher oder vergleichbar empfohlen.

Reicht das für diesen PC:
Ausstattung
Betriebssystem
- Windows Vista Home Premium
Prozessor
- Intel Core 2 Duo E8500
- 3,16 [/URL]
Arbeitsspeicher
- 4096 MB DDR2-667 (2x 2048 MB)
- Samsung SpinPoint F1, 750 GB
Optisches Laufwerk
- Sony-NEC [/URL]-Brenner
Grafikkarte



Oder Reicht dieser


Oder ist dieser Besser​
- Intel GMA X4500 [/URL] (onboard)



Technische Daten

Ausstattung
Betriebssystem - Windows Vista Home Premium Prozessor - Intel Core 2 Duo E8500 - 3,16 [/URL]Arbeitsspeicher - 2048 MB [/URL] (2x 1024) [/URL] - 750 GB Optisches Laufwerk - [/URL]-Dual- DVD+R, [/URL]-R, [/URL]- [/URL] lesen und schreiben- CD lesen und schreibenGrafikkarte- Sapphire Radeon HD3850 Silent - 512 MB GDDR3
PLS HELP MEEE
 
Zuletzt bearbeitet:
Also very High würde ich dir zur 4870 raten die müsste es packen die 4850 eventuel auch hab die selber und hab alles auf high gezockt (demo)
da gibt es kein very High.


Jetzt mal ganz ehrlich du verwirst mich ziemlich.
sag und dein buget und wir stellenw as für dich zusammen.
 
Mit welcher Grafikkarte kann ich Crysis auf high oder Very High spilen ?? Geht das mit Intel GMA X4500 (onboard) oder mit Sapphire Radeon HD3850 Silent Schon mal vielen dank für antworten

In verbindung mit dem E8400:

Very High - Nein.

High - Nein.

Mid-High - Ja. (aber ohne AA+AF) ;)
 
Mit welcher Grafikkarte kann ich Crysis auf high oder Very High spilen ?? Geht das mit Intel GMA X4500 (onboard) oder mit Sapphire Radeon HD3850 Silent Schon mal vielen dank für antworten


Ganz klares Nein.

Mit einer Onboardkarte (eigentlich ist das keine Karte sondern nur ein Chip) geht das sowieso schonmal nicht. Wohl nicht einmal auf Low (im Fall Crysis).

Mit E8400 und HD3850 waren ca. 25-35 FPS mit einer Mischung High/Medium möglich.
(Siehe auch Post von NeXT)

Vergiß die HD3850, halte dich daran nicht fest, damit wirst du auf der von dir gewünschten Detailstufe nicht das gewünschte Ergebnis erzielen.

Ab einer GTX260 oder HD4850/HD4870 kannst du daran denken, flüssig auf High spielen zu können.
Ohne Übertaktung läuft Crysis mit E8400 und GTX260 auf HIGH bei 2xAA flüssig.

Hier ist eine Rangliste der Grafikkarten, damit du dich mal ein bisschen besser orientieren kannst :
 
Zuletzt bearbeitet:
Also diese Grafikkarte wäre demnach gut um Crysis im High Modus zu Spielen 1GB DDR5 RAM, HD4870,750 MHz,PCI-E 2.0, 2xDVI-I, HDMI


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Gut danke Ich nehme in dem Fall die
Sapphire Radeon HD4870 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bestelltst du jetzt deinen pc?
Also ich würde zu der Zusammenstellung von KoH raten, damit kannst du crysis auf very high zocken. Aber du kannst crysis nur auf very high zocken, egal welche graka, mit windows vista ;)
 
Es ist so ich wohne in der Schweiz und bin nicht besonders gut im PC "bauen" darum kaufe ich mir einen fertigen und wechsle einfach die GRaka. Der Pc den ich kaufen will:

Betriebssystem
- Windows Vista Home Premium
Prozessor
- Intel Core 2 Duo E8500
- 3,16 [/URL]
Arbeitsspeicher
- 4096 MB DDR2-667 (2x 2048 MB)
- Samsung SpinPoint F1, 750 GB
Optisches Laufwerk
- Sony-NEC [/URL]-Brenner
Grafikkarte
- Dazu kaufen die Saphire Radeon 4870HD
 
1. sol das nicht so schwer sein, ich habs aber noch nie selbst zusammengebaut

2. bieten die meißten haendler auch das zusammenbauen gegen entgelt an

3. wenn du fuer dein geld nicht das beste ergebnis herausholen willst, bitteschoen, kauf dir den komplett pc und <baue> dann dort die graka ein
 
Naja, die Vorteile eines Selbstbaus / Vom-Händler-Zusammenbau-Rechners gegenüber einem Komplettsystem sind ja hier genügend erläutert worden.

Da wäre wohl noch der Umstand zu nennen, dass in Fertigrechner oft schlechte Netzteile drinstecken. Die reichen für die Komponenten die drin sind, können beim Aufrüsten (insbesondere Grafikkarte!) dann aber Probleme mit zu wenig Leistung machen.

Wenn du's selbst machst, sparst du einen Haufen Geld, weißt was drin ist und hast für weniger Knete bessere Komponenten.

Es ist aber natürlich die Entscheidung eines jeden einzelnen selbst.
 


Oder



Musst halt noch DVD Brenner rein tun. Wenn du selber zusammenbauen willst kannste auch das ''Rechner zusammenbauen'' raustun.
Wen dir das Gehäuse nicht gefällt kannste natürlich auch ein anderes Wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?