HD 4890 und Accelero Twin Turbo

New member
hallo leute, ich hab mir die HD 4890 bestellt, so ich wollte euch fragen ob es machbar und sinnig ist den kühler gleich auszutauschen?
da der originale von ati bestimmt sau laut ist, ich besitzte ein alternativen kühler wie oben beschrieben im titel
noch ein paar fragen.
mein system
Phenom II 720 BE
Asus M4A78T-E
Corsair Twin3x2048- 1333C9 DDR3
Netzteil ,sind es 500 Watt von MS-Tech (wird auch ausgetauscht)

so reicht das aus für die HD 4890?
oder werde ich takten müssen um, die graka voll auszureizen zu können?
 
Benutze selbst denn Accelero S1 v2 mit einem 120er Lüfter drauf auf der HD4890.
Wichtig ist nur das du die Rote Grundplatte vom Orginal Kühler drauf läßt, dann sollte es passen.
Siehe auch :
 
Vielen Dank, hat mir echt weiter geholfen, wunderbar dann brauch ich mir keine sorgen machen :)
Bald ist meine HD da :rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
148

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?