Neuauflage der GTX-295 Diskussion

Kommentare-Dealer
In China tauchten die ersten Fotos der neusten Version von Nvidias GeFoce GTX295 auf. Dabei wurden zum ersten mal auf Nvidias Grafikkarten zwei GPUs (Graphic Processing Unit = Grafikkartenprozessor) auf einer Platine verbaut. Seit dem die GTX295 vorgestellt wurde, waren die Karten bei den meisten Händlern teils sehr knapp. Dies trug dazu bei, dass Spekulationen darüber entstanden, dass das Modell bald auslaufe.

Inno-3D-GTX295-Single-PCB.jpg


Dies scheint hingegen nicht der Fall zu sein. Hingegen bewahrheiten sich die kürzlichen Spekulationen, dass eine Single-PCB Lösung kommen wird und es Nvidia wohl gelang erstmals zwei GPUs auf ein PCB zu bringen.

Weiterlesen: Neuauflage der GTX-295
 
Mir gefallen die beiden GPUs auf einer Platine.
Die Karte lässt mich vermuten das nach denen eine neue GPU kommen muß.
 
Sehr interessant. Obwohl so eine Karte wohl für die meisten nicht in Frage kommen wird. Aber die beiden weit auseinander sitzenden GPUs sind schonmal ein guter Ansatz um die Karte kühlen zu können, bzw auch nen anderen Kühler bzw. 2 Kühler verbauen zu können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?