[Wichtig] Welches neues Netzteil?

New member
Ich habe vor mir ein neues Netzteil zu holen, da ich am Donenrstag meine neue Hardware bekomme. Mein 6000+ und mein Gigabyteboard werden gegen die in der Sig stehenden Teile ausgetauscht, dazu kommt dann noch 1066MHz OCZ High Performance- Speicher. Ich habe vor mir ein Tagan mit 500 Watt zu holen. Ich kann leider nur bestimmt Geräte wählen, da ich das NT unbedingt in unserem Conradladen kaufen möchte. Entweder dieses 500W-NT oder ? Könnt ihr mir noch andere Geräte von dieser Seite empfehlen? Das NT soll ober in meinem Tower untergebracht werde (muss).
 
Oh, entschuldigung. Also einmal 870061 - 62 und das andere Mal 871521 - 62. Ich hoffe, dass du diese Nummern gemeint hast. Ist Tagan mit BeQuiet, Enermax, Corsair und Co. vergleichbar?
 
Weshalb denn 650W, also soll ich ein Tagan mit 500W nehmen? Das sollte doch schon um einiges besser sein als ein Xilence NT mit 550W oder?
 
"non-solid" kondensatoren...fallen regelmäßig durch 80plus zertifizierungen...besser als das xilence allemal. sieh der tatsache ins auge, dass energie nicht günstiger werden wird und effizienz - strom spart.

//edit: okay. die easycon xl sind schick. trotzdem nicht mein fall :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?